Ich halte von einem großen Teil unserer Spieler ebenfalls sehr viel und es geht mir, wie sicher den meisten, auch sehr auf die Nerven, dass es so läuft. Das ist sicherlich noch äußerst neutral ausgedrückt. Ehrlich gesagt schmerzt es derart, dass man in dieser Verzweiflung nicht um das "Warum" herumkommt. Für meinen Teil reicht es aber nicht aus, das alles nur als anfängliches Pech zu bezeichnen. Ich finde, ein wenig beißt sich bei deiner Argumentation die Katze in den Schwanz. Diese Unsicherheiten entstehen doch erst irgendwann. Während des Entstehungsprozesses, bzw. ziemlich am Anfang ebendieses, kann diese Unsicherheit doch noch gar nicht da gewesen sein, da sie ja erst dadurch langsam ausgelöst wurde. Mir fallen einfach keine vernünftigen Gründe ein, wer, außer TS, den Hauptanteil daran tragen sollte, dass wir immer wieder die gleichen Fehler gemacht haben (und sogar immer noch tun, wenn auch meinetwegen jetzt auch durch den Verunsicherungsfaktor), die uns Punkte kosteten. Zudem, leider schafft er es ja auch nicht im Geringsten und diese Unsicherheit irgenwie zu nehmen. Man sieht in vielen Spielen zur Zeit zwar anfangs noch sehr viel Bereitschaft, aber dieses "bis ins Letzte motiviert sein", das ist leider nicht zu sehen. Woran liegt das? Würde es derzeit tatsächlich kein Trainer der Welt schaffen, diese Fehler abzustellen und dafür genügend Motivation mit auf den Weg zu geben?