Und soeben ist Fortuna Düsseldorf an uns vorbei gezogen.
Werder ist nun 14. der Tabelle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Radikale Forderungen? Mit Schaaf taumeln wir Richtung Abstiegszone. Das könnte uns auch mit einem Nachfolger, der sofort beginnt, blühen. Allerdings hätte dieser eben noch 7 Punkte Puffer und genügend Zeit, auch im Hinblick auf die neue Saison, seine Vorstellungen vom Fußball zu vermitteln. Schaaf ist das ja offensichtlich nach 24 Spieltagen und damit 2/3 der Saison nicht gelungen. Von den Vorjahren ganz zu schweigen...

Es ist eben so das die Leute die hier so kräftig auf den Putz hauen nicht im Stadion sind oder dann lieber den Mund halten.
Ich meine es auch nicht nur auf Gestern bezogen, sondern generell. Ist doch kein Geheimniss das du zu den TS befürworten gehörst. Beziehungen können auch mal zu Ende gehen. In dem Fall muss sie es sogar. Mir liegt es fern dich für deine Einstellung zu beleidigen, jedoch solltest auch DU langsam einsehen das es mit TS dauerhaft nicht weitergehen kann
Und soeben ist Fortuna Düsseldorf an uns vorbei gezogen.

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe WL mal sehr greschätzt. Ich fand er war mit Rehhagel ein gutes Team und ein damals wichtiger Gegenpol zu Wurst-Uli.
Aber seit vielen Jahren trifft das was du zu WL schreibst uneingeschränkt zu. Er nervt nur noch und behindert Fortschritt. Noch dazu war er allein es, der Born auf ganz üble Art abgesägt hat. Und Born war wirklich ein Mann, der den fast unerreichten Dr. Böhmert adäquat ersetzen konnte.

Radikale Forderungen? Mit Schaaf taumeln wir Richtung Abstiegszone. Das könnte uns auch mit einem Nachfolger, der sofort beginnt, blühen. Allerdings hätte dieser eben noch 7 Punkte Puffer und genügend Zeit, auch im Hinblick auf die neue Saison, seine Vorstellungen vom Fußball zu vermitteln. Schaaf ist das ja offensichtlich nach 24 Spieltagen und damit 2/3 der Saison nicht gelungen. Von den Vorjahren ganz zu schweigen...
Düsseldorf hat aber auch ne erheblich bessere Mannschaft als wir. Vor allem nicht so jung und unerfahren![]()
...
und dann mit Werder vergleicht...wird man(n) sprachlos...Was ist aus Werder Bremen geworden?

Du bist doch eh nicht ernstzunehmen. Fahne schwenken und TS durch Gesänge Mut machen... Damit ist schon vieles gesagt, denn genau das passiert doch eh vor jedem Heimspiel. Sich dann nach nem Grottenkick aber darüber aufregen, dass die Mannschaft nicht zum Winke - Winke machen in die Kurve gekommen ist... Naja.
Was ist dagegen einzuwenden?
Aber wie sagtest du mal so schön:
(Zitat Anfang)
"Eine Relegation ist immer spannend und bringt Stimmung auf den Rängen."
(Zitat Ende)
ich schmeiß mich hin...
Hut ab! Dir liegt der Verein so sehr am Herzen, dass du dich augenscheinlich nur für das Drumherum interessierst.
Schlimmer geht immer!
Und das ist eines der Probleme die ich mit einigen Kritikern hier habe.
Da soll nur um des Handelns Willen gehandelt werde, weil es ja nicht schlimmer geht, aber schlimmer geht immer!
Ich gehe ja mal davon aus, dass Du wenn Du z. B. einen neuen PC kaufen willst, nicht als Ansatz hast, ob es noch PC´s gibt, die noch schlechter sind als Deiner, sondern zu schauen welche besser sind...

Quelle: Weser-Kurier
Dieser Beitrag spricht mir aus der Seele![]()

Und du willst mir jetzt erzählen das das was du schreibst kein "Ritt auf der Rasierklinge" bedeuten könnte? Wer jetzt von El oder sowas faselt gehört in die "Ballerburg". Abstiegskampf ist realistisch, aber nicht akut. Dazu ist das Polster einfach zu gut, und es wird sich nicht wesentlich verschlechtern selbst wenn wir nur noch 4-5 Punkte holen. Daher ist deine dramatisierung der Lage vollig unpassend
Was liegt dir denn am Herzen?
Du trauerst der Zeit nach als du am Fernseher die großen Spiele gegen Moskau und Ost-Berlin verfolgt hast.
Was ist denn so besonderes an Werder Bremen?
Nein, der Ansatz ist, dass das Argument "Schlimmer geht es nicht" ein falsches Argument ist.Auch das ist wieder Quatsch. Dein Ansatz ist echt der, dass Trainer daran gemessen werden, ob sie den Job nicht am Schlechtesten machen?
Dramatisierung der Lage? Gegen wen holt denn Werder diese 4 - 5 Punkte noch sicher? Dann hätten wir übrigens sage und schreibe 33, in Worten dreiunddreißig Punkte in einer Saison geholt. Das holen manche Truppen schon in der Hinrunde. Nur mal so. Und nein... ich halte dies nicht für einen Ritt auf der Rasierklinge, da selbst ein möglicher "Neuer - Besen - Effekt" mit bspw. 10 Punkten aus 5 Spielen zur Flickschusterei der sowieso schon verkorksten Saison reichen könnten. Unter Schaaf glaube ich nicht mehr an nachhaltige Besserung.