Gut finde ich die Aussage von TS, dass er selbst unzufrieden ist. Dann wird sich was tun!
Jede andere Aussage hätte auch was von Schizophrenie gehabt... leider haben wir das von ihm schon zu oft gehört
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut finde ich die Aussage von TS, dass er selbst unzufrieden ist. Dann wird sich was tun!
Lasst Schaaf in seinem Amt. Es gibt weder kurzfristig noch langfristig eine Alternative zu ihm. ASR, Verein und Fans wollen dies so.
Zum Thema Abstieg:
- es sind noch 30 Punkte zu vergeben, Augsburg müsste 6 von 10 gewinnen, um auf 39 Punkte zu kommen. Dafür ist deren Kader nicht stark genug. Werder wird schon noch 6-7 Punkte holen. Das schaffen die.
- Fürth und Hoffenheim schätze ich noch schlechter ein.

Lasst Schaaf in seinem Amt. Es gibt weder kurzfristig noch langfristig eine Alternative zu ihm. ASR, Verein und Fans wollen dies so.
Zum Thema Abstieg:
- es sind noch 30 Punkte zu vergeben, Augsburg müsste 6 von 10 gewinnen, um auf 39 Punkte zu kommen. Dafür ist deren Kader nicht stark genug. Werder wird schon noch 6-7 Punkte holen. Das schaffen die.
Zum Thema Abstieg:
Watzke sagte, dass eine Rückkehr Borns ein großer Schritt zu alten Erfolg wäre...
Man bedenke, zeitlich gesehen ging mit ihm auch der Erfolg...
TS muss derzeit alles alleine richten... Born war sehr wichtig für den Verein...
Auch interessant: den Mitivationstrainer wieder zu engagieren. Oder grundsätzlich einen zweiten Mann an der Seite von TS...
So wie gestern darf man sich nicht zeigen. Wir hatten gute Chancen und auch Pech. Aber wir waren zu harmlos... Und das darf nicht sein!
Wenn Du schon eine Rechnung machst, dann mach sie doch richtig. Mit 6-7 Punkten hat Werder 34-35 Punkte. Deswegen verwundert es mich wieso Augsburg dann 39 Punkte brauch.

Watzke sagte, dass eine Rückkehr Borns ein großer Schritt zu alten Erfolg wäre...
Man bedenke, zeitlich gesehen ging mit ihm auch der Erfolg...
TS muss derzeit alles alleine richten... Born war sehr wichtig...

Sag mal, wie alt bist Du eingentlich ? Oder der freundliche Nachbar von TS ?![]()
Aber der Mann ist 72!?
Thomas Schaaf wird wenn die nexten 2 spiele verloren gehen intern seinen Rücktritt anbieten.
Du scheinst Thomas Schaaf ja echt gut zu kennen das man sone aussagen machen kann.

Und deshalb nicht mehr als AR-Vorsitzender geignet??? Nicht Dein Ernst oder???
Soll jetzt auch auf dieser Position der Jugendwahn Einzug halten?
Willi Lemke ist nicht wegen seines Alters völlig ungeeignet, sondern aufgrund seiner null vorhandenen Fußballkompetenz, seiner Profilierungssucht und lebt und handelt noch wie in den 80ernJahren.
Born dagegen verkörpert alles, was einen erstklassigen AR-Vorsitzenden ausmacht:
Unglaublich viel Erfahrung, Fußballsachverstand, hat erstklassige Beziehungen und Kontakte, er ist ein geborener Finanzfachmann, mit Werder verwurzelt, genießt höchstes Ansehen, kann glänzend repräsentieren und und und...
Gruß vom
Werder-Oldie
anstatt sich immer auf eine Person einzuschießen sollte man sich mal gedanken machen
warum 150 Augsburg fans teilweise lauter waren wie 30000 werder fans ??
Und deshalb nicht mehr als AR-Vorsitzender geignet??? Nicht Dein Ernst oder???
Soll jetzt auch auf dieser Position der Jugendwahn Einzug halten?
Willi Lemke ist nicht wegen seines Alters völlig ungeeignet, sondern aufgrund seiner null vorhandenen Fußballkompetenz, seiner Profilierungssucht und lebt und handelt noch wie in den 80ernJahren.
Born dagegen verkörpert alles, was einen erstklassigen AR-Vorsitzenden ausmacht:
Unglaublich viel Erfahrung, Fußballsachverstand, hat erstklassige Beziehungen und Kontakte, er ist ein geborener Finanzfachmann, mit Werder verwurzelt, genießt höchstes Ansehen, kann glänzend repräsentieren und und und...
Gruß vom
Werder-Oldie
Auch interessant: den Mitivationstrainer wieder zu engagieren. Oder grundsätzlich einen zweiten Mann an der Seite von TS...
Dann kann man auch den ersten austauschen und ein neues Gespann installieren. Siehe Leverkusen. Warum von einigen dermaßen krampfhaft an TS festgehalten wird, erschließt sich mir beim besten Willen nicht...

TS muss derzeit alles alleine richten... Born war sehr wichtig für den Verein...
Was den Motivationstrainer angeht, bin ich zwiegespalten. Einerseits könnte man sich in der Hinsicht einen wahren Profi engagieren, der neue Impulse setzen könnte. Andererseits ist die Motivationsförderung eine Kompetenz, die der Trainer selbst schon in seinem Profil haben sollte. Ich halte es eigentlich für problematisch, wenn die Spieler einen Dritten aufsuchen müssen, weil der eigentlich Verantwortliche dort überfordert ist. Zudem werde ich das Gefühl nicht los, dass das damalige Experiment auch gescheitert ist, weil Schaaf damit nicht wirklich grün wurde.Auch interessant: den Mitivationstrainer wieder zu engagieren. Oder grundsätzlich einen zweiten Mann an der Seite von TS...
Das war in der jetzigen Situation die einzige unverfängliche Aussage, die er noch bringen konnte - selbstredend ohne konkret zu werden. Ich bin mir nicht sicher, ob er seine Unzufriedenheit auch an eigenen DINGEN festmacht oder einfach nur mal wieder mit der Performance der Spieler hadert.Gut finde ich die Aussage von TS, dass er selbst unzufrieden ist. Dann wird sich was tun!