Werder würden etwa 40 - 50 Mio an Einnahmen wegbrechen in der 2 Liga. Die finanzielle Lage wäre dramatisch.
das is lemkes problem - der wollte "zurück zu den jungen wilden".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder würden etwa 40 - 50 Mio an Einnahmen wegbrechen in der 2 Liga. Die finanzielle Lage wäre dramatisch.
Saison zu Ende bringen und dann nimmt TS denke ich von selber den Hut.Er muss doch selber merken, dass er nichts mehr bewirken kann. Entlassen wäre kein würdiger Abschied. Aber nach der Saison reicht es dann.
Was kam bitte nach rehhagel ?
Holländer
Dörner
Sidka
magath
Welcher aktuell freier Trainer würde die Mannschaft weiterbringen?
Ich seh da keinen einzigen außer vieleicht Jupp aber der würde nicht nach Bremen gehen..
Er wird das nicht merken weil er nicht die nötige Objektivität hat. Er ist zu sehr im Gebilde bzw. System Werder drin, dass er Betriebsblind ist. Kaum jemand merkt, wann es zu spät ist, egal ob Trainer oder in einer anderen Führungsposition.
Dann muss man einen guten Trainer aus seine Vertrag kaufen. Warum sollen das immer nur Andere so machen?
Meinetwegen erstmal mit Wolfgang Rolf weitermachen. Der kann wahrscheinlich wenigstens Defensive. Nur Fakt ist, mit Schaaf wird das nichts mehr.

Thomas Schaaf wird wenn die nexten 2 spiele verloren gehen intern seinen Rücktritt anbieten.
Du scheinst Thomas Schaaf ja echt gut zu kennen das man sone aussagen machen kann.
was hier alles sagt, ist die tatsache, dass ihr erst auf diese polemische aussage anspringt, meine vorherigen sachlichen postings aber komplett ausser acht lasst.
nehmt das bitte nicht persönlich, aber das spricht echt bände über die momentane diskussionskultur hier.
Thomas Schaaf wird wenn die nexten 2 spiele verloren gehen intern seinen Rücktritt anbieten.
Du scheinst Thomas Schaaf ja echt gut zu kennen das man sone aussagen machen kann.
Siehe oben.Thomas Schaaf wird wenn die nexten 2 spiele verloren gehen intern seinen Rücktritt anbieten.

Warum? Du machst ja noch präzisere Aussagen. Ich mutmaße nur, weil mir klar ist, dass man nach knapp 40 Jahren in einem System nicht die nötige Objektivität haben kann wie jemand der das von Außen sieht.
Und wieder stellt sich die Frage nach dem Alter![]()
Thomas Schaf hat sicherlich schon einige male seinen Rücktritt angeboten nur wurde dieser nicht angenommen.
Und Thomas Schaf ist solange schon Profi das es nicht nur um 1 Person sich dreht sondern verschiedene Aspekte zählen.

Wenn er nicht trainer wäre dann würde das gejammere hier mit nem anderen Namen gefüllt.
laßt einfach schaaf und eichin erstmal in ruhe zusammen arbeiten