F
FBremer1
Guest
Nächste Woche schon mit Mirko Votava auf der Trainerbank. Ich finde es spannend, mir das vorzustellen.
Vor allem weil dann der Sportdirektor Eichin wieder Chef des Trainer wäre - so wie es sein sollte und so, wie es bisher noch nicht ist. Und weil dieses Duo dann nach den ohne jeden Zweifel deutlichst gescheiterten Vorstellungen des bisherigen Trainers frühzeitig den Neuaufbau für die kommende Saison einleiten könnte. 7 Punkte Vorsprung in 10 ausstehenden Spielen auf den Relegationsplatz sollten diesmal noch reichen. Oder geht jemandem die Muffensause ?
Und dann kann man frühzeitig den Klassenerhalt in der nächsten Saison planen um den weiteren konstanten Abstieg aufzuhalten. Denn da, wo der bisherige Trainer Werder hingewirtschaftet hat, will ein Kevin de Bruyne ganz sicher niemals spielen. Ein Sokratis auch nicht. Ein Arnautovic sicher auch nicht. Und dann wird man sehen, ob auch ein Hunt zufrieden damit ist, von vornherein im Abstiegskampf zu spielen.
Bei der momentanen Entwicklung kann man gespannt sein, wie das Gesicht der nächstjährigen Mannschaft aussehen wird und was diese Mannschaft dann ausrichten kann.
Und dann bitte das mit dem Umbruch ernst meinen und Willi Lemke und KD Fischer gleich mit verrenten, d.h. auch von ihren Tätigkeiten entbinden (denn Lemke kassiert ja schon seine Werder-Betriebsrente)
Mirko Votava wäre doch nur Schaaf reloaded im negativen Sinn, genauso eng verbunden mit Lemke und Fischer, und . aber das ist meine persönliche Meinung - ohne echten Fussballsachverstand... Wir haben/ hatten mit Hune Faslic einen Scout der den Namen verdient und mit Votava einen, den man seinerzeit dazu machte um sich für seine zweifelsohne großen fussballerischen Verdienste mit einer Anschlussbeschäftigung zu bedanken.
, das müssten dann schon Erfolgsfans sein, die sich mit wenig Erfolg zufrieden geben.

Und nächstes Jahr ist dann die Oma von TS Schuld...