sofort, von dir lese ich ja auch nur schaaf raus und nix anderes
Lieber Schaaf raus und nix anderes, als Schaaf raus und Scholl....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sofort, von dir lese ich ja auch nur schaaf raus und nix anderes

![]()

Dann liest Du aber sehr wenig oder hast Deine Augengläser verlegt...
außer schaaf raus nix berauschendes
![]()

Wir finden mit Spielermaterial, das mit seinen individuellen Fähigkeiten durchaus über dem Bundesligaschnitt liegt....
Haben wir das denn wirklich? Ich glaube nicht...und das ist das Problem! KATS haben es geschafft, die Mannschaft systematisch zu verschlechtern...aus welchen Gründen auch immer. KA hat es rechtzeitig gemerkt, und als Ratte das sinkende Schiff verlassen, TS hat es vermutlich (noch) nicht gemerkt bzw. hängt einfach zu sehr an Werder, als die dass er die Flinte ins Korn wirft....obwohl er letztendlich völlig überfordert ist.
Wir hatten in den erfolgreichen Jahren immmer ein, zwei Individualisten, die das schlechte System bzw. die schlechte Taktik des Trainers kaschiert haben...nun kommt alles brutal hart ans Licht, weil wir diese nicht mehr haben...
Wenn ein Hunt das Herzstück eines Teams darstellt, dann ist das das beste Zeichen, wo wir (zurecht) stehen.
Wir haben keinen deutschen Spieler, der derzeit nur annähernd im Dunstkreis der Nationalmannschaft steht, auch das sagt einiges aus.
Warum um himmelswillen spielen wir mit einem Behelfs-Sechser (der seine Sache noch ganz gut macht und der Rest unseres MF hat null Defensivverständnis und null Zweikampfverhalten.....
Wir haben nur noch eine unterdurchschnittliche Buli-Mannschaft, das muss man einfach nüchtern so sehen...die Presse sieht uns ganz gern noch weiter oben, aber jeder Gegner lacht sich diebisch ins Fäustchen, wenns gegen Werder geht, weil keine Mannschaft einfacher auszurechnen ist.
Ich erinnere mich an eine Aussage von Dieter Hecking in der Vorrunde, als er noch in Nürnberg war, vorm Spiel in Bremen...."wenn wir auswärts was holen können, dann wohl heute in Bremen"....sinngemäß...
Alles in allem bin ich für eine Trainerwechsel, TS hat fertig....sonst hat Werder fertig.
Habt euch doch wieder alle lieb, aber glaube mir:
:megafon: Scholl ist keine Verbesserung zu TS...
:applaus:Also egal was ihr oder ich von TS haltet. Eichin hat sich klar zum Trainer bekannt und die Mannschaft auch. Also es wird definitiv keinen Trainerwechsel geben. Wir brauchen hier über nix zu spekulieren. Ob uns das gefällt oder nicht.
Mein einziges Ziel ist es, den Klassenderhalt zu schaffen und das wird schwer genug mit der angeschlagenen Mannschaft.
Ich hab nicht gesehen, dass der Trainer mitgespielt hat. Werder hat über weite Strecken der ersten Halbzeit ohne Biss und Mumm gespielt, das darf nicht sein. Zudem das Gegentor völlig naiv, ein hoher Ball auf unsere linke Abwehrseite reicht. Das war aber auch so ziemlich Augsburgs einzige Torchance und wir hatten etliche, Arnautovic, Petersen, Hunt, 2x Sokratis. Haste scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß.
Der erste und der zweite Absatz sind aber sehr spekulativ oder nicht?
Richtig. TS hat bis 2014 einen Vertrag. Vorher wir sowieso nix passieren.
Also egal was ihr oder ich von TS haltet. Eichin hat sich klar zum Trainer bekannt und die Mannschaft auch. Also es wird definitiv keinen Trainerwechsel geben.

Klar, ist eben meine Sicht der Dinge...ist dann irgendwo immer spekulativ:bier:
Habs grad editiert, ich hänge mich da besonders am, zweiten Absatz auf,Also egal was ihr oder ich von TS haltet. Eichin hat sich klar zum Trainer bekannt und die Mannschaft auch. Also es wird definitiv keinen Trainerwechsel geben. Wir brauchen hier über nix zu spekulieren. Ob uns das gefällt oder nicht.
Mein einziges Ziel ist es, den Klassenderhalt zu schaffen und das wird schwer genug mit der angeschlagenen Mannschaft.