Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und nun? Habe ich irgendwo was davon geschrieben das TS bleiben soll? Die, ich wollte schon gerade das böse Wort schreiben, "Sachen" die du beschreibst sind 100% richtig, und gehe absolut konform mit dir. Nur einen Trainer jetzt rauszuschmeißen halte ich nicht für sinnvoll

Ich hingegen finde, dass die Zeit längst überschritten wurde! Und der größte Fehler war die letzte Vertragsverlängerung mit TS im Dezember 2011, die von Lemke allen Ernstes als Weihnachtsgeschenk für die Werder-Fans verkauft wurde (passenderweise nach einem - in der letzten Zeit so üblich gewordenen - Debakel).

Was mir schon länger auffällt, es sind gerade die älteren Werder-Fans wie Du, ich, Bremen, Steinkogler und andere, die hier nicht blind sind vor Werder-Liebe sondern Mißstände und Mißentwicklungen kritisieren, da uns Werder am Herzen liegt.

Und ausgerechnet uns (die außer den guten Zeiten auch alle schlechten Zeiten mitgemacht haben) als Erfolgsfans zu bezeichnen, ist schon ziemlich absurd...

Gruß vom
Werder-Oldie

Was mir schon länger auffällt, es sind gerade die älteren Werder-Fans wie Du, ich, Bremen, Steinkogler und andere, die hier nicht blind sind vor Werder-Liebe sondern Mißstände und Mißentwicklungen kritisieren, da uns Werder am Herzen liegt.

Und ausgerechnet uns (die außer den guten Zeiten auch alle schlechten Zeiten mitgemacht haben) als Erfolgsfans zu bezeichnen, ist schon ziemlich absurd...

Gruß vom
Werder-Oldie

Gern genommenes Stilmittel. Ich wurde übrigens irgendwann Mitte der Achtziger nach ner ziemlichen Klatsche gegen die Bayern (mein alter Herr ist Bayern - Fan) zum Werder - Anhänger.

Gruß vom
Werder-Oldie

Mein lieber Oldie. Ich habe die Zeit genauso miterlebt wie du, Steinkogler ect.Ändert jedoch nix daran das die Rehagel Zeit mit der heutigen nicht vergleichbar ist. Und als Erfolgsfan habe ich nur einen User hier tituliert, und nicht dich

Abgesehen davon ist es ziemlich billig, bei den sich kritisch Äußerenden das Werder-Fan-Sein in Frage zu stellen. Denn wenn die Kritiker keine Werder-Fans wären, dann könnte es denen doch auch sch...egal sein, was bei Werder abläuft, oder? Aber weil es ihnen eben nicht sch...egal ist, äußern sie ihre Vorbehalte, weil ihnen Werder Bremen am Herzen liegt - und auch und besonderes bei einer Herzensangelegenheit sollte man die Augen offen halten, denn Liebe macht blind, d.h. man verliert den Blick für die Realität, so daß eiene blinde Liebe i.d.R. in einem bösen Erwachen endet.

:tnx::daumen:

Und trotzdem bekommt man hier ständig diese dämliche Erfolgsfankeule vor die Rübe geknallt.

Mein lieber Oldie. Ich habe die Zeit genauso miterlebt wie du, Steinkogler ect.Ändert jedoch nix daran das die Rehagel Zeit mit der heutigen nicht vergleichbar ist. Und als Erfolgsfan habe ich nur einen User hier tituliert, und nicht dich

In der vielgescholtenen Nach - Rehhagel - Zeit schnupperte Werder übrigens unter jedem der nachfolgenden Trainer irgendwie am UEFA - bzw. UI - Cup - Startplatz. Als man dann tabellarisch 1 x (!) zu mies dastand und die Mannschaft katastrophalen Fußball bot, wurden u.a. Sidka und Dörner beurlaubt. Warum ist Schaaf gegen jegliche Diskussion immun?

Gruß vom
Werder-Oldie

Wahre Worte, mein Lieber! :beer:

Gern genommenes Stilmittel. Ich wurde übrigens irgendwann Mitte der Achtziger nach ner ziemlichen Klatsche gegen die Bayern (mein alter Herr ist Bayern - Fan) zum Werder - Anhänger.

:confused:

Klatsche gegen die Bayern Mitte der 80er? Daran kann ich mich nicht wirklich erinnern. Zuhause waren wir gegen die Bazen nach dem Wiederaufstieg knapp 15 Jahre ungeschlagen und abgesehen von dem 0:3 im Weserstadion 97/98 gab es die dicken Klatschen gegen die Buyern seit dem Wiederaufstieg erst in den letzten 5 Jahren.

In der vielgescholtenen Nach - Rehhagel - Zeit schnupperte Werder übrigens unter jedem der nachfolgenden Trainer irgendwie am UEFA - bzw. UI - Cup - Startplatz

Das ist richtig und wir haben uns in dieser Zeit auch nicht so von den Bayern abschlachten lassen wie zuletzt. Da gab es wenigstens ein paar richtige Highlights gerade gegen die Bayern, u.a. haben wir denen mal kurz vor Saisonschluß die Meisterschaft versaut...

Gruß vom
Werder-Oldie

In der vielgescholtenen Nach - Rehhagel - Zeit schnupperte Werder übrigens unter jedem der nachfolgenden Trainer irgendwie am UEFA - bzw. UI - Cup - Startplatz. Als man dann tabellarisch 1 x (!) zu mies dastand und die Mannschaft katastrophalen Fußball bot, wurden u.a. Sidka und Dörner beurlaubt. Warum ist Schaaf gegen jegliche Diskussion immun?

Jop. Dies war unter anderem auch nur möglich weil der Wettbewerb in den 80ern bis in die 90er hinein nicht so dermaßen verzerrt war wie heute. Werder Bremen als ganzes hat nicht die Möglichkeiten dauerhaft da oben mitzumischen. Nicht mehr!! Heute müssen viele "Sachen" für uns laufen damit wir wieder annähernd dahin kommen. Wie kommst du darauf das TS gegen jede Diskussion immun wär?

Gruß vom
Werder-Oldie

1899% Zustimmung :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back