Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Trainerlizenz? Irgendnen Bezug zum Fußball? Nööö? Nur Mittelerde? Dachte ich mir... Und jetzt ab gen Gondor...

Und wie siehts den so mit deinen Bezug aus? Hasstriaden? User defamieren? Was hat ein MMORPG mit TS zu tun? Keine Argumente mehr? Scheinbar nicht wenn ich mir so seine letzten Posts anschaue:lol:. Aber kein Problem mein lieber Henne, die meisten reagieren eben beleidigend wenns auf der sachlichen Ebene nicht mehr weiter geht:daumen:

Es mag einiges zutreffen, erklärt aber nicht die letzten 3 Saisons und diese katastrophalen Defensivleistungen. Und ich glaube nicht, dass viele hier Werder nur unter den ersten 3 der Liga sehen möchten, aber ein bisschen mehr darf es dann doch schon sein. Und das wäre mit dieser Mannschaft auch drin, "Umbruch" hin oder her. Die Fehler in der Defensive, insbesondere das Umschalten von Offensive auf Defensive, ziehen sich jetzt schon seit Jahren hin, selbst in den seligen Klose/Klasnic-Zeiten war das ansatzweise auch schon so. Und ich sehe nur eine einzige Konstante in all diesen Jahren... TS!

Ich bin übrigens 52. Und nun?

Und nun? Habe ich irgendwo was davon geschrieben das TS bleiben soll? Die, ich wollte schon gerade das böse Wort schreiben, "Sachen" die du beschreibst sind 100% richtig, und gehe absolut konform mit dir. Nur einen Trainer jetzt rauszuschmeißen halte ich nicht für sinnvoll

Daß TS Werder Bremen verkörpert, wird wohl auch kaum jemand bestreiten. Aber daß TS Einsicht zeigt und alleine den Hut nimmt, daran hege ich bei dem mittlerweile dritten enttäuschendem Jahr in Folge erhebliche Zweifel - und mit enttäuschend meine ich weniger Ergebnisse oder Platzierungen, sondern primär die Art und Weise, wie die von TS zu verantwortendende Mannschaft in diesem Zeitfenster überwiegend auftritt.

Abgesehen davon ist es ziemlich billig, bei den sich kritisch Äußerenden das Werder-Fan-Sein in Frage zu stellen. Denn wenn die Kritiker keine Werder-Fans wären, dann könnte es denen doch auch sch...egal sein, was bei Werder abläuft, oder? Aber weil es ihnen eben nicht sch...egal ist, äußern sie ihre Vorbehalte, weil ihnen Werder Bremen am Herzen liegt - und auch und besonderes bei einer Herzensangelegenheit sollte man die Augen offen halten, denn Liebe macht blind, d.h. man verliert den Blick für die Realität, so daß eiene blinde Liebe i.d.R. in einem bösen Erwachen endet.

:tnx:

Hätte ich niemals so sachlich und schön formulieren können auch wenn ich ganz genauso denke...:beer:

Gruß vom
Werder-Oldie

Und wie siehts den so mit deinen Bezug aus? Hasstriaden? User defamieren? Was hat ein MMORPG mit TS zu tun? Keine Argumente mehr? Scheinbar nicht wenn ich mir so seine letzten Posts anschaue:lol:. Aber kein Problem mein lieber Henne, die meisten reagieren eben beleidigend wenns auf der sachlichen Ebene nicht mehr weiter geht:daumen:

Wenn ich als Trainer mit ner kleinen Lizenz davon ausgehe, dass TS mit seiner A - Lizenz deutlich mehr Ahnung haben dürfte als ich kleines Licht, aber sein Spiel an den elementaren "Dingen" krankt, die selbst der blindeste Dorftrainer als erstes angeht, dann... werde ich zum Trol... äääh... Boxmulla.

P.S.: Zu den Triaden habe ich leider keinerlei Verbindung, "Defamierung" kommt nicht in meinem Wortschatz vor und der Herr der Dinge ist kein MMORPG sondern ein Roman. Ansonsten gehts mir gut.

Wenn ich als Trainer mit ner kleinen Lizenz davon ausgehe, dass TS mit seiner A - Lizenz deutlich mehr Ahnung haben dürfte als ich kleines Licht, aber sein Spiel an den elementaren "Dingen" krankt, die selbst der blindeste Dorftrainer als erstes angeht, dann... werde ich zum Trol... äääh... Boxmulla.

P.S.: Zu den Triaden habe ich leider keinerlei Verbindung, "Defamierung" kommt nicht in meinem Wortschatz vor und der Herr der Dinge ist kein MMORPG sondern ein Roman. Ansonsten gehts mir gut.

:lol: Der war gut. Sagt aber auch alles über dich aus. Da stellt sich mir nur die Frage wer sich hier gerade wie ein Troll benimmt:wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back