Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stimmen zum Spiel:

Thomas Schaaf (Werder-Trainer): "Das ist eine Situation, die wir so nicht akzeptieren können. Wir haben die Dinge heute nur ansatzweise umgesetzt. Wir waren schon bemüht, aber haben nicht entschlossen genug agiert. Im Moment tun wir uns mit unserem Spiel sehr schwer. Wenn man nicht gewinnt, darf man auch keinen Applaus erwarten."

Thomas Eichin (Werder-Sportchef): "Unsere Spieler haben hohe Ansprüche an sich selbst, das müssen sie auch mal auf dem Platz zeigen. Jeder muss sich da an die eigene Nase fassen. Wir hatten hier heute ein Heimspiel, da darf man so nicht auftreten."

Zlatko Junuzovic (Werder-Profi): "Jetzt muss mal Schluss sein mit reden, jeder sollte sich auf seine Leistung konzentrieren. Wir müssen endlich wieder normal Fußball spielen, wie in der Hinrunde. Wir müssen wieder Spaß und Freude am Spiel finden, so machen wir uns das Leben nur selber schwer."

Quelle: WK

Ich frage weil du hier die "Pauschalkeule" schwingst? Die Gründe warum Henne hier soooovieeeeel Zeit, du sagst investierst, ich sage verschwendet, liegt doch wohl klar auf der Hand. "Fans" wie Henne sind erst zufrieden wenn wir wieder in den 03-09 Sphären schweben. Das um das zu erreichen ne gehörige Portion Glück beinhaltet wird natürlich ausgeblendet. Klar habe ich auch lieber "Erfolg", ich muss aber wenn ich Werder Fan bin aus ein gewisses Maß an objektivität behalten. Nämlich das 03-09 eben nicht die Normalität war, sondern auch ne Menge glückliche Konstellationen beinhaltete. Überleg mal wie oft wir die Cl Quali auf dem letzten Drücker und nur durch die "Blödheit" anderer erreicht haben? Nur mal als bsp

Zitat von PicoSchütz;2592356:
Moin Moin

und wieder verstehe ich das ganze rumgehacke auf TS nicht. aus dieser Mannschaft kann kein Trainer der welt eine Meister Leistung erwarten und raus holen.

ich weiss echt nicht was Ihr von den spielern erwartet ? Wer sollte es besser machen ?

Ihr trtet doch jetzt auf einen am boden liegenden ein. Ich möchte wenn ich solche "Fans" hier sehe die Zeit zurück drehen.

als wir in der 2.Liga waren und abgestiegen sind, konnte man die wahren Fans sehen.

TS vertritt und verkörpert Werder wie kein anderer und Ihr könnt mir glauben, sollte TS die Mannschaft nicht mehr erreichen oder keine Chance mehr sehen, dann wäre TS der erste der von alleine den Hut nimmt.
Der steht wirklich für werder ein.

Macht Ihr das auch ? oder seit Ihr nur werder Fans wenn nur CL oder EL gespielt wird ?

Mir ist und wäre egal ob werder in Liga 1, 2 oder 3 spielen würde, ich würde immer hinter werder stehen und es wird auch wieder besser aber nur wenn TS in Ruhe arbeiten kann.

er ist gerade dabei etwas neues auf die Beine zu stellen.

Ich stehe zu 100 % hinter Werder und zu 100 % hinter TS

GWG Picoschütz

:tnx::tnx::tnx:

TS vertritt und verkörpert Werder wie kein anderer und Ihr könnt mir glauben, sollte TS die Mannschaft nicht mehr erreichen oder keine Chance mehr sehen, dann wäre TS der erste der von alleine den Hut nimmt.

Macht Ihr das auch ? oder seit Ihr nur werder Fans wenn nur CL oder EL gespielt wird ?

Daß TS Werder Bremen verkörpert, wird wohl auch kaum jemand bestreiten. Aber daß TS Einsicht zeigt und alleine den Hut nimmt, daran hege ich bei dem mittlerweile dritten enttäuschendem Jahr in Folge erhebliche Zweifel - und mit enttäuschend meine ich weniger Ergebnisse oder Platzierungen, sondern primär die Art und Weise, wie die von TS zu verantwortendende Mannschaft in diesem Zeitfenster überwiegend auftritt.

Abgesehen davon ist es ziemlich billig, bei den sich kritisch Äußerenden das Werder-Fan-Sein in Frage zu stellen. Denn wenn die Kritiker keine Werder-Fans wären, dann könnte es denen doch auch sch...egal sein, was bei Werder abläuft, oder? Aber weil es ihnen eben nicht sch...egal ist, äußern sie ihre Vorbehalte, weil ihnen Werder Bremen am Herzen liegt - und auch und besonderes bei einer Herzensangelegenheit sollte man die Augen offen halten, denn Liebe macht blind, d.h. man verliert den Blick für die Realität, so daß eiene blinde Liebe i.d.R. in einem bösen Erwachen endet.

Moin Moin

und wieder verstehe ich das ganze rumgehacke auf TS nicht. aus dieser Mannschaft kann kein Trainer der welt eine Meister Leistung erwarten und raus holen.

ich weiss echt nicht was Ihr von den spielern erwartet ? Wer sollte es besser machen ?

Ihr trtet doch jetzt auf einen am boden liegenden ein. Ich möchte wenn ich solche "Fans" hier sehe die Zeit zurück drehen.

als wir in der 2.Liga waren und abgestiegen sind, konnte man die wahren Fans sehen.

Mir ist und wäre egal ob werder in Liga 1, 2 oder 3 spielen würde, ich würde immer hinter werder stehen und es wird auch wieder besser aber nur wenn TS in Ruhe arbeiten kann.

er ist gerade dabei etwas neues auf die Beine zu stellen.

Ich stehe zu 100 % hinter Werder und zu 100 % hinter TS

GWG Picoschütz

Also ich rede schon min. 3 Jahren davon, dass der Trainer weg muss.

Ich frage weil du hier die "Pauschalkeule" schwingst? Die Gründe warum Henne hier soooovieeeeel Zeit, du sagst investierst, ich sage verschwendet, liegt doch wohl klar auf der Hand. "Fans" wie Henne sind erst zufrieden wenn wir wieder in den 03-09 Sphären schweben. Das um das zu erreichen ne gehörige Portion Glück beinhaltet wird natürlich ausgeblendet. Klar habe ich auch lieber "Erfolg", ich muss aber wenn ich Werder Fan bin aus ein gewisses Maß an objektivität behalten. Nämlich das 03-09 eben nicht die Normalität war, sondern auch ne Menge glückliche Konstellationen beinhaltete. Überleg mal wie oft wir die Cl Quali auf dem letzten Drücker und nur durch die "Blödheit" anderer erreicht haben? Nur mal als bsp

Es mag einiges zutreffen, erklärt aber nicht die letzten 3 Saisons und diese katastrophalen Defensivleistungen. Und ich glaube nicht, dass viele hier Werder nur unter den ersten 3 der Liga sehen möchten, aber ein bisschen mehr darf es dann doch schon sein. Und das wäre mit dieser Mannschaft auch drin, "Umbruch" hin oder her. Die Fehler in der Defensive, insbesondere das Umschalten von Offensive auf Defensive, ziehen sich jetzt schon seit Jahren hin, selbst in den seligen Klose/Klasnic-Zeiten war das ansatzweise auch schon so. Und ich sehe nur eine einzige Konstante in all diesen Jahren... TS!

Ich bin übrigens 52. Und nun?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back