Man passt sich halt an
so,ich werd erstmal :bier: holen gehen.
Bring mir bloß eins mit ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man passt sich halt an
so,ich werd erstmal :bier: holen gehen.

Ich fasse zusammen: Glück und "die Blödheit anderer" sind der Boden, auf dem TS Arbeit fruchtete?
Der war gut. Sagt aber auch alles über dich aus. Da stellt sich mir nur die Frage wer sich hier gerade wie ein Troll benimmt
![]()
Und nun? Habe ich irgendwo was davon geschrieben das TS bleiben soll? Die, ich wollte schon gerade das böse Wort schreiben, "Sachen" die du beschreibst sind 100% richtig, und gehe absolut konform mit dir. Nur einen Trainer jetzt rauszuschmeißen halte ich nicht für sinnvoll
Ich bin übrigens 52. Und nun?
Ich fasse zusammen: Glück und "die Blödheit anderer" sind der Boden, auf dem TS Arbeit fruchtete?
Jo. Und zum sportlichen Teil kommt nach wie vor nichts, nicht einmal Phrasen... Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt. Gibts den denn überhaupt? Muss Werder erst mit dem Rücken zur Wand stehen?
Das habe ich schon versucht Dem User "Klunz" zu erklären warum ich das für riskant halte. Brauchst nur 2 Seiten zurückblättern

Was mir schon länger auffällt, es sind gerade die älteren Werder-Fans wie Du, ich, Bremen, Steinkogler und andere, die hier nicht blind sind vor Werder-Liebe sondern Mißstände und Mißentwicklungen kritisieren, da uns Werder am Herzen liegt.
Und ausgerechnet uns (die außer den guten Zeiten auch alle schlechten Zeiten mitgemacht haben) als Erfolgsfans zu bezeichnen, ist schon ziemlich absurd...
Gruß vom
Werder-Oldie
Was mir schon länger auffällt, es sind gerade die älteren Werder-Fans wie Du, ich, Bremen, Steinkogler und andere, die hier nicht blind sind vor Werder-Liebe sondern Mißstände und Mißentwicklungen kritisieren, da uns Werder am Herzen liegt.
Und ausgerechnet uns (die außer den guten Zeiten auch alle schlechten Zeiten mitgemacht haben) als Erfolgsfans zu bezeichnen, ist schon ziemlich absurd...
Gruß vom
Werder-Oldie
Habe ich übersehen, danke für den Hinweis.![]()
Abgesehen davon ist es ziemlich billig, bei den sich kritisch Äußerenden das Werder-Fan-Sein in Frage zu stellen. Denn wenn die Kritiker keine Werder-Fans wären, dann könnte es denen doch auch sch...egal sein, was bei Werder abläuft, oder? Aber weil es ihnen eben nicht sch...egal ist, äußern sie ihre Vorbehalte, weil ihnen Werder Bremen am Herzen liegt - und auch und besonderes bei einer Herzensangelegenheit sollte man die Augen offen halten, denn Liebe macht blind, d.h. man verliert den Blick für die Realität, so daß eiene blinde Liebe i.d.R. in einem bösen Erwachen endet.
:daumen: Mein lieber Oldie. Ich habe die Zeit genauso miterlebt wie du, Steinkogler ect.Ändert jedoch nix daran das die Rehagel Zeit mit der heutigen nicht vergleichbar ist. Und als Erfolgsfan habe ich nur einen User hier tituliert, und nicht dich
. Und als Erfolgsfan habe ich nur einen User hier tituliert, und nicht dich
Gruß vom
Werder-Oldie

Gern genommenes Stilmittel. Ich wurde übrigens irgendwann Mitte der Achtziger nach ner ziemlichen Klatsche gegen die Bayern (mein alter Herr ist Bayern - Fan) zum Werder - Anhänger.

In der vielgescholtenen Nach - Rehhagel - Zeit schnupperte Werder übrigens unter jedem der nachfolgenden Trainer irgendwie am UEFA - bzw. UI - Cup - Startplatz
In der vielgescholtenen Nach - Rehhagel - Zeit schnupperte Werder übrigens unter jedem der nachfolgenden Trainer irgendwie am UEFA - bzw. UI - Cup - Startplatz. Als man dann tabellarisch 1 x (!) zu mies dastand und die Mannschaft katastrophalen Fußball bot, wurden u.a. Sidka und Dörner beurlaubt. Warum ist Schaaf gegen jegliche Diskussion immun?
Das ist richtig und wir haben uns in dieser Zeit auch nicht so von den Bayern abschlachten lassen wie zuletzt. Da gab es wenigstens ein paar richtige Highlights gerade gegen die Bayern, u.a. haben wir denen mal kurz vor Saisonschluß die Meisterschaft versaut...
Gruß vom
Werder-Oldie
Gruß vom
Werder-Oldie