Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Schaaf macht auch noch nächste Saison und verabschiedet sich dann nach dem Pokalsieg. Anschließend verschleisen wir 2 Jahre 5 Trainer und stehen kurz vorm Abstieg, bevor dann kurz vorm 30. Spieltag der Lutscher vorgestellt wird, der dann am 30. Spieltag einen Nachwuchsspieler einwechselt, der in der 85. Minute den Siegtreffer macht und uns vorm Abstieg rettet.

Wollt ich gerade auch so schreiben =):D:grinsen:

Wer kann Schaaf eigentlich noch rausschmeißen?

Ist überhaupt einer länger bei Werder als Schaaf?

Ich bin pro Streich!!! :daumen:

Hört mir mit Slomka auf, den können wir hier nicht gebrauchen.
Und Streich, toller Typ, nur halt Bade --> wird deshalb nicht kommen und nicht in die Bremer Mentalität hineinpassen.

Slomka. Mit Kusshand. Ist zwar Lehrer, aber einer, der wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer nach Bremen passen würde.

Streich auch. Den Weinzierl finde ich was ich gesehen und gehört haben auch gut. Braunschweigs Torsten ist vielleicht etwas jung, aber ein Idealist war dem Herrn. Luhukay....selbst Tuchel...Ideen zum Besseren kann man sehr viele haben.

Bitte Frank Baumann bis zum Ende der Saison und dann einen jungen hunrigen Trainer, der kann auch aus der Liga 2 oder dem Jugendbereich kommen.

Streich aus Freiburg finde ich ist ein gutes Vorbild. Die richtige Einstellung und Kampfeswille.

Bitte Frank Baumann bis zum Ende der Saison und dann einen jungen hunrigen Trainer, der kann auch aus der Liga 2 oder dem Jugendbereich kommen.

Streich aus Freiburg finde ich ist ein gutes Vorbild. Die richtige Einstellung und Kampfeswille.

come on, der hat doch nicht mal nen Trainerschein oder? Ich werfe mal Loddar in die Runde, das passt dann wieder zum "jeder ist besser als Schaaf" :D

Ich weiß nicht, ob es hier schon mal vorgeschlagen wurde, aber mir ist gerade Valerien Ismael in den Sinn gekommen.Trainiert sehr erfolgreich die U23 von Hannoi.Würde ich auch als interessante Option empfinden.

Back