Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anhand von Fakten.
Rausch ist momentan Ergänzungsspieler bei Hannoi, wird meistens ab der 70min eingewechselt.
Hat aktuell 10 Scorerpunkte + 1 Tor geschossen. (EL + Pokal + Liga)
Ich möchte nicht darüber anfangen wo EE da steht trotz gefühlt doppelter Einsatzzeit.
Davon abgesehen wird Elia 27 , Rausch diese Jahr 23.

Du darfst aber trotzdem EE gut finden und dich an ihn erfreuen, für mich gibt es da nix zu freuen.

(Mein erster Post im Elia Thread)

Für mich ist EE einer der meist überschätzten Fußballer in der großen weiten Fußballwelt.
Ich sage nicht , dass er "schlecht" ist , er hat schon ein solides Niveau, aber eben nicht mehr.
Das was man von ihm "erwartet" , als Holländischer Teilzeitnationalspieler und so, konnte er noch nie (dauerhaft) zeigen und wird er wohl auch nie mehr packen.
Weder in HH noch bei Juve noch bei uns und in ferner Zukunft auch nicht.
Ich bin enttäuscht von ihm, wäre nicht traurig wenn er uns dafür verlässt und wir dafür nen vernünftigeren LOM Spieler holen würden (z.b. Rausch will 96 verlassen, aber da sind wir wohl zu spät http://www.sportal.de/klaus-allofs-will-konstantin-rausch-von-hannover-96-1-2013022524971000000 )

Sollte er es irgendwann schaffen mich stets zu überzeugen, zieh ich mein Hut und kauf mir ein EE Trikot, aber ich glaube nicht dran.

Naja,es ist schon ein wenig komisch mit Elia. In der Saison 2009/10 als er seine erste Bundesligasaison spielte,war er richtig stark.MMn gehörte er damals zweifelsohne zu den besten Spielern der gesamten Bundesliga.Bei der anschließenden WM kam er zwar oft nur von der Bank aber immer wenn er rein kam gefiel er mir richtig gut,daran kann ich mich noch genau errinern.Damals dachte ich das er früher oder später bei einem international angesehenem Topklub landen würde.Wenn ich micht jetzt nicht irre,war nach der WM sogar Bayern an ihm interessiet,da Ribery damals kurz vor dem Absprung stand,als Ablöse für Elia standen damals 20-30 Millionen im Raum.Wie wir alle wissen wurde aus dem Deal nichts da Ribery doch bei Bayern bliebt. In der Saison 2010/11 hatte er soweit ich mich errinern viel Verletzungspech und konnte deshalb nur 17 Spiele absolvieren.2011/12 wechselt Elia für 10 Millionen zu Juve,wo er aber kaum bis gar nicht spielte.Hier hat er zwar noch nicht für die spektakulären Momente gesorgt wie manche gedacht haben aber man muss ihm auch zu Gute halten,dass er sich defensiv ganz klar verbessert hat und außerdem wieder für die Hölländisce Nationalmannschaft spielt.Ich denke wenn er weiter an sich arbeitet und wieder etwas mehr Selbstvertrauen bekommt(eventuell sogar durch ein Tor) kann er für Werder noch ganz wichtig werden denn ich denke nicht das er sein Potenzial schon ausgeschöpft hat.

er is noch weit vom ende seines potenzials entfernt. die eine partie in der er 2 vorlagen gebracht hat, nach dribblings und trickserei, war so n kleiner einblick darauf.
ich hab auch manchmal das gefühl, dass er nich so richtig in die gänge kommt, weil ihn der misserfolg selbst so frustriert. er is ja unglaublich unzufrieden mit seiner eigenen leistung.

lass den mal n bisschen rückenwind bekommen, dann spielt der den gegnern knoten in die beine.

er is noch weit vom ende seines potenzials entfernt. die eine partie in der er 2 vorlagen gebracht hat, nach dribblings und trickserei, war so n kleiner einblick darauf.
ich hab auch manchmal das gefühl, dass er nich so richtig in die gänge kommt, weil ihn der misserfolg selbst so frustriert. er is ja unglaublich unzufrieden mit seiner eigenen leistung.

lass den mal n bisschen rückenwind bekommen, dann spielt der den gegnern knoten in die beine.

:tnx:

die Leistung war bisher nicht toll

andererseits hat er etwas, was man bei spielern wie Bargfrede, Prödl, Schmitz, mielitz oder Fritz, die an ihrem Limit spielen, nicht erwarten kann:

Luft nach oben

tattoo_elia.jpg

I think I'm cute.
I know I'm sexy.
I've got the looks,
That drive the girls wild
I've got the moves, that really move 'em.
I send chills up.
Up and down their spines.

I'm just a sexy boy,
Sexy boy
I'm not your boy toy,
Boy toy
I'm just a sexy boy,
Sexy boy
I'm not your boy toy,
Boy toy

Hat Elia schon mal, wenn er Platz hatte, eine Flanke geschlagen, ohne vorher zu dribbeln? Jedes Mal ins Dribbling zu gehen, ist so verdammt ausrechenbar und führt auch fast nie zum Erfolg. :roll:

Back