Sorry, nenn mich dumm, aber jetzt stehe ich auf dem Schlauch.
angeblich soll die begründung des vereins lauten:
er war nicht beim training, da er aus beruflichen gründen verhindert war
(ist aber wie gesagt erst einmal "nur" eine scheisshausparole)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, nenn mich dumm, aber jetzt stehe ich auf dem Schlauch.
Ok. Mich hat nur dass "beruflich verhindert" im Zusammenhang mit dem Fernbleiben verwirrt.angeblich soll die begründung des vereins lauten:
er war nicht beim training, da er aus beruflichen gründen verhindert war
(ist aber wie gesagt erst einmal "nur" eine scheisshausparole)
Ok. Mich hat nur dass "beruflich verhindert" im Zusammenhang mit dem Fernbleiben verwirrt.
wichtig wäre halt mal zu wissen, ob er heute morgen wirklich nicht beim training war...
wichtig wäre halt mal zu wissen, ob er heute morgen wirklich nicht beim training war...
Möglich, vor allem, weil die Bayern nun auf eine Reaktion der Bremer warten.die nächste frage wäre, ob er gestern nach dem spiel mit nach bremen geflogen ist oder er vielleicht wegen petersen in münchen geblieben ist
Also ich fand die Taktik gegen Bayern wirklich schlecht. Hinten reinstellen und Angriffe abwehren, da kann man die Uhr nach stellen bis trotzdem mal ein Tor fällt.
Gerade gegen Bayern muss man aggressiv spielen und sie in deren eigenen Hälfte beschäftigen. Das hätte man versuchen können, egal ob 1:6 mit Mauer Taktik oder mit fliegenden Fahnen stürmisch untergehen, man hatte nichts zu verlieren.
Campino
Fischken - DR AKR - Lurchi - Dolablub
Maddin
Nicole - Waechter - mola23
Blacki84
Kannst du das?Wer meint gegen Bayern mitspielen zu müssen, muss dafür aber auch den Kader haben. Und den haben wir nicht. Auch wenn hier einige der Meinung sind, dass wir mit diesem Kader unter die ersten sechs gehören.
Meinte die Position spielen.Kannst du das?Meinte die Position spielen.

Wer mich aufstellt hat von Fußball noch weniger Ahnung als ich!![]()

:daumen::applaus:als ob die defensivarbeit nur von der 4er kette vorm eigenen kasten bewerkstelligt wird.. gehts nich noch mehr stammtisch-like? vielleicht nochn bier dazu?

er war aus beruflichen gründen verhindert
Trainierst einfach mal ab nächste Woche mit der Mannschaft. So hoffnungslos wird der Fall ja nicht sein oder?Wer mich aufstellt hat von Fußball noch weniger Ahnung als ich!![]()

Wer mich aufstellt hat von Fußball noch weniger Ahnung als ich!![]()
Ich wusste gar nicht, dass Löw seinen Posten aufgeben will.Vorstellungsgespräch?? :applaus: