Werder-Fans in Essen

Okay.....wenn ihr tot seid. Zu Lebzeiten ist sowas übertrieben. :D

Wir werden aber mindestens 120 Jahre alt, weil wir uns äußerst gesund ernähren, viel schlafen, nie Alkohol trinken & nicht rauchen... :)

@Lucy. Dass das Lübzer nicht so dolle war, lag ja vielleicht auch an den Bechern... Du hattest es doch vorher sicher aus einem ordentlichen Glas, oder...?

@Olli. Sollte ich also netterweise mit Socken bedacht werden, gebe ich die gern an einen von denjenigen ab, die Cottbus 2009/2010 planen... :D

@ opalo:
das Lübzer gab´s in Rostock auch aus Plastebechern... War auch ähnlich fieses Wetter aber ich hatte den Eindruck, dass das Lübzer in HRO irgendwie "frischer" war..... Und es hatte deutlich mehr Eigengeschmack ;)

@ kaiman
wer nur die Schuhe auszieht ist selber schuld :p

@ Socken:
wir würden zumindest den FCE mit Füßen treten :lol:

@ Zusatz vom Wochenende:
man darf Cottbus am Abend vorher halt nicht beim Mensch-ärger-dich-nicht gewinnen lassen ;) :lol:

@ Denkmal:
wir lassen uns zu Lebzeiten zu Legenden erklären, das Denkmal darf darf dann gern nach unserem Ableben kommen :lol:

Hm weiss garnicht was ihr habt?? :confused:

Also ich hatte keine Probleme mit den Ordnern, aber naja stimmt schon, wenn so ein Wessi-Schlägertrupp kommt da wäre ich auch vorsichtig. Sind wir ja im Osten garnicht geöhnt, solche gewaltbereiten Fans.

Vorallem solche, die dann ihre Wut an armen Bierflaschen auslassen, nur weil sie im Stadion ihre Schuhe nicht rumwerfen dürfen :cool:

wir haben die ganze Zeit DEN Spruch vom u.K. vergessen:
" Wenn ich kotze bin ich´s selbst schuld, wenn die Katze kotzt sind´s die Gewürze"

Er hat ne neue Freundin auf Lebenszeit :lol:

@ Startbahn

Komme nicht mit nach Hoffenheim. Brauche erst einmal eine gescheite Schmerztherapie.:lol:

@alle
Können wir das Spiel gegen Milan bei einem von euch streamen? Bei mir geht das ja bekanntlich nicht...

Bestellfrist für das Spiel in Köln: 05.03.2009 . Bescheid.

Schmerztherapie... :confused:

@Milan. Bin nicht da, so dass es bei mir nicht geht... :(

@Köln. Danke für's Angebot, ich habe aber bestellt und warte mal ab, ob ich von Werder Karten bekomme... ;)

@Dortmund. Hat von Euch schon jemand Karten? Werden ab heute verschickt...

na, überraschend ist das nicht wirklich..... Aber ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk für mich :lol:

Die Bauern spielen doch, da kann man immer 100%ig mit MR rechnen ;)

.. hatte Benachrichtigung über Einschreiben im Briefkasten. Wenn es das ist, was ich denke, habe ich mind. 1 Steher für Dortmund abzugeben!

Können wir das Spiel gegen Milan bei einem von euch streamen? Bei mir geht das ja bekanntlich nicht...

du kannst gerne zu mir kommen..
wir wollten ja eh mal ein bierchen trinken...
würde daher ab 19:30uhr vorschlagen, ok?

Zitat von RoyKeane:
Warum kann ich das nicht so lustig finden wie Olli?

MR wird nach der niederlage der bauern heute in der CL lustig:)

Hab' auch ein Einschreiben - entweder der Hoffenheim-Kartentausch oder BVB... Freitag bin ich schlauer... ;)

Viel Spaß mit MR am Sonntag - bin mit Glück gegen 18:00 h da und kriege dann den Rest doch noch mit (bleibe aber auch auf Wunsch gerne bis Abpfiff draußen - wenn's unserem SVW hilft... ;))

Schönen Stream-Abend morgen - und auf dass bei Werder der Knoten platzt... :svw_schal:

P.S.: "Der Vorleser" ist echt ein sehenswerter Film, denn a) hat Frau auch endlich mal was zu gucken und b) ist es überraschend zu sehen, dass - und wie - man das Buch verfilmen kann... :)

Back