@Olli. Wenn's OK ist, würde ich gleich mal anschellen und Futter abliefern...![]()
hab dir auf die sms doch geantwortet

komm einfach vorbei...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Olli. Wenn's OK ist, würde ich gleich mal anschellen und Futter abliefern...![]()

an unseren Gastgeber!
).

Auch die Abstellung des GWM ist wieder daheim.
Gruß
Der _Unterstrich_

Schön, dass ihr heil aus der Zone zurückgekommen seid. Meine Vorurteile über Oststadien sind durch eure Berichte wieder einmal voll bestätigt worden....und dann auch noch so ein Spiel überstehen müssen. Ihr seid Helden! :svw_schal:
). Mein Fazit ist ähnlich wie das von Lucy - Cottbus einmal gemacht zu haben, war spannend, aber eine Wiederholung muss ich persönlich nicht haben. Habe übrigens wegen der Einlasskontrolle eine Mail an den FCE geschrieben, mal sehen, ob etwas zurückkommt...Habe übrigens wegen der Einlasskontrolle eine Mail an den FCE geschrieben, mal sehen, ob etwas zurückkommt...

@ÖPNV. Das Ergebnis der Kreativität kriegt Ihr irgendwann heute Abend. kaiman, danke für die Belege...![]()

Zitat von RoyKeane:Meine Vorurteile über Oststadien sind durch eure Berichte wieder einmal voll bestätigt worden....und dann auch noch so ein Spiel überstehen müssen. Ihr seid Helden!

und ja: Wir sind Helden, also bau uns ein denkmal![]()

btw: Lucy hat die belege eingeworfen![]()
Schicke das Ding gleich ab...Kriegst bestimmt ein Paar Energie-Socken als Entschädigung.![]()