Werder-Fans in Essen

BLÖD live:

"33. Minute: Traumpass Maldini auf Pato. Der rennt 15 Minuten:lol: mit dem Ball, hält aus 18 Metern drauf – und plötzlich heißt es 2:0. Torwart Vander (spielte für den verletzten Wiese) kann nichts machen."

sucht euch nen anderen Platz zum gucken, mein Plan ging auf... Da ich keinen laufenden Stream gefunden hab, hab ich Augenlider von innen geguckt :lol: Ich verschlaf einfach den Rest der Saison:rolleyes:

Ich hab um 23:40 Uhr ne SMS aus HB bekommen, deren Inhalt ich erstmal nicht verstanden habe. Als ich dann in den Videotext geguckt hab, wo ich schon mal wach war: YES WE CAN :lol:

Ich hab um 23:40 Uhr ne SMS aus HB bekommen, deren Inhalt ich erstmal nicht verstanden habe. Als ich dann in den Videotext geguckt hab, wo ich schon mal wach war: YES WE CAN :lol:

waren meine sms nicht eindeutig genug, so dass du noch den videotext benötigt hast:confused:

ich möchte CHogdal hier mal kurz sinngemaß zitieren, der vor ein paar tagen etwa folgendes schrieb: nachdem wir jetzt die hammergegner wie cottbus, bielefeld und gladbach hinter uns haben, kommen nun mit milan, bauern, golfsburg und hoffenheim unsere wochen...

das war dann wohl der anfang....:D

du hast mir die letzte SMS nach dem letzten Tor geschickt, da war das Spiel noch nicht rum... ;)

Ich hab da eben ein Päckchen gekriegt.. Warte dann mal mit dem Öffnen bis Sonntag, okay? :lol:

@Lucy. Ja bitte, Sonntagsauslieferung war leider nicht im Angebot... ;)

@Dortmund. Habe 2 Steher für Block 61. Braucht von Euch noch jemand ne Karte? Wenn nicht, überlege ich, Sebastian nochmal mitzunehmen (sofern er seinen H?V-Schal zu Hause lässt...).

@Milan. Begrüßung meines Vaters heute: "Du bleibst dann wohl am Sonntag länger, oder?" ... :(

@Opalo: Würde mich für den Steher interessieren. Ich weiß aber nicht ob Kaiman nun welche bekommen hat. Darüber hinaus hab ich ja noch 2 Sitzer. Jana kommt das We wohl nicht mit (Muss glaub ich arbeiten).
Aber ich denke mal das ich die Sitzer losbekomme. Ich frag morgen mal nen Kollegen von mir.

@BVB: hab auch noch nen Stehplatz Block 61 übrig....Was ist mit dem u.K. oder Lucky? Weiß jemand, ob die Herren mitkommen oder diesbzgl versorgt sind??

@Kaiman: TSG hat sich übrigens erledigt, hab die Karten verkauft.

AAAHHHHH!!!!

Habe heute ein Einschreiben für Dortmund bekommen.
Eine Sitzplatzkarte im Block 59!!!
Warum passiert mir immer so was dummes?:stirn:
Wie bekomm ich die denn jetzt am besten wieder weg und dafür einen Steher???
:o

Einen schönen Samstag noch....Anni

@blondundlieb
kannst dein glück ja mal unter ticketing versuchen..
ich weiß jetzt nicht, ob wir noch nen steher übrig haben, so dass du "nur" deine sitzplatzkarte verkaufen müsstest...

@Kaiman: Soll ja keine Hektik sein, sorry. War nur ne Anmerkung. Hat ja noch Zeit.
Wollte nur, dass Opalo Ihre Karte vll. zurücklegt bis das bei dem Fc fest steht.

nachdem ich kaiman und opalo gestern schon per sms informiert hab, darf nun auch der rest schmunzeln..
da schaltet man gestern die sendung "achtung kontrolle" auf kabel1 ein und wer wird dort mit den kameras begleitet???
die ticketkontrolleure ind H.a.d.S. :rolleyes:

gut das wir keinen hund dabei hatten..der hätte nämlich auch 40€ zahlen müssen...;)

@Lucy. :beer: - bis nachher, freu' mich schon...! :applaus:

@Startbahn. Der u.K. hat 2 Steher für Dortmund, ich weiß aber nicht, in welchem Block. Können ja die "Kartenlage" nachher mal bequatschen... ;)

@blondundlieb. Parallel kannst Du die Karte auch in die offizielle Werder-Kartenbörse einstellen (unter Ticketing). Du musst Dich dort aber separat anmelden, Dein Nick und Password hier aus dem Forum funktionieren nicht automatisch.

@Olli/Achtelfinale. Neidischguck... Aber selbst wenn ich eine Karte hätte, wäre mitten in der Woche schlecht für mich... :(

@Olli/Halle. Hab' mein Handy gestern gar nicht angeguckt, es also hier gelesen... Hunde und Strafe zahlen, na super... Wird der Hund dann verknackt, wenn Herrchen nicht zahlt??? :wall:

@Olli. :lol:

@all. Habe gerade ein super Motto gelesen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Wenn jemand lacht, lach' mit,
wenn jemand singt, sing' mit,
wenn jemand trinkt, trink' mit,
wenn jemand arbeitet, lass' ihm seinen Willen...

:beer:

Back