@Campino: danke, geht doch. :daumen:
Ich verstehe nicht, wieso man sich nach dem heutigen Spiel groß aufregen kann. ...
Ähhh Klatsche???
Ich denke das die gepostete Tabelle von PrinzHF selbst redend ist und jeder sollte sich mal selbst hinterfragen ob über 45 Gegentore in der Saison zum Guten Ton gehöhren oder ob man diesen Unfug endlich mal ein Ende setzt und zu einem nachhaltigeren Spielsystem greift als diesen "Müll Offensiv-Fussbal"l. Ich schreibe es gerne zum hundersten mal: Ich möchte erfolgreichen Fussball sehen und keinen Offensiv Fussball.
Ich glaube es gibt keinen zweiten Verein in Deutschland als Werder Bremen, in dem Fans und Management so etwas von lernresisdent, ängstlich und bockig sind und es jede Woche wieder unter Beweis stellen.
Aber ne klar. Die Jungs und das Trainer Team haben das gestern mal wieder super hinbekommen. Alles töfte. Ob man nun 2:1 verliert oder 23:0 ist ja egal. Und wir befinden uns im Umbruch. Und wir befinden uns im Umbruch. Und wir befinden uns im Umbruch.... Mist das System, ähh die Tastatur hakt. Aber für nächste Saison haben wir ja schon die nächste Garde, den Umbruch vom Umbruch vom Umbruch. Wir schicken einfach mal folgende Aufstellung auf Spielfeld:
Campino
Fischken - DR AKR - Lurchi - Dolablub
Maddin
Nicole - Waechter - mola23
Blacki84
Fischken - DR AKR - Lurchi - Dolablub
Maddin
Nicole - Waechter - mola23
Blacki84
Weil ist ja alles kuschelig hier!

Edit: Und nein, diese Höhe an Gegentoren habe ich nicht getippt und man sollte mit dieser gezeigten Leistung nicht zufrieden sein und seinen Unmut öffentlich kundtun.

für meine Position! Ein Lahmarsch auf der Außenposition? Ach herje, in der Freizeit habe ich Aktien im Bereich Torhüter!