Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es ist noch nicht lange her da wurden auch diesen Trainern Wunderdinge vorausgesagt:

Arsene Wenger
Mike Büskens

was ist bei denen falschgelaufen? Hat Wenger alles vergessen wie Schaaf?

Du willst doch nicht ernsthaft Wenger mit Schaaf vergleichen, oder? Das ist ungefähr genauso absurd als würdest du Prödl mit Messi vergleichen.

Soweit ich weiss ist Wenger mal wieder mit seiner Truppe in der KO Phase der CL (zum wievielten Male in Folge eigentlich?), in der Liga auf Platz 5, dazu hat er keine 2 Jahre mit Arsenal hinter sich wie TS mit Werder. Nene lieber Fischken, dieser Vergleich hinkt ein wenig.

Ich weiss zwar wie utopisch das ist, aber Wenger Trainer bei uns, das wäre ein Traum.

An die Contra-TS.Fraktion: Traut ihr Schaaf zu,bei einem anderem Verein nochmal erfolgreich zu sein? Würde mich eingfgach mal interessieren.

Es stünde zu befürchten, dass er die Erfahrung macht, die schon viele zuvor gemacht haben, zuletzt Tim Wiese - das Umfeld ist anderswo nicht vergleichbar, und die ruhigen Verhältnisse sind nicht alle förderlich für andere Stationen. Sorry, aber ich vergleiche das mit Beamten, die Gefahr laufen in der freien Wirtschaft gnadenlos zu scheitern.

Du willst doch nicht ernsthaft Wenger mit Schaaf vergleichen, oder? Das ist ungefähr genauso absurd als würdest du Prödl mit Messi vergleichen.

Soweit ich weiss ist Wenger mal wieder mit seiner Truppe in der KO Phase der CL (zum wievielten Male in Folge eigentlich?), in der Liga auf Platz 5, dazu hat er keine 2 Jahre mit Arsenal hinter sich wie TS mit Werder. Nene lieber Fischken, dieser Vergleich hinkt ein wenig.

Ich weiss zwar wie utopisch das ist, aber Wenger Trainer bei uns, das wäre ein Traum.

Mein noch lieberer lachmann,

willst du London mit Bremen vergleichen?

Mal davon abgesehen, dass man (1) die Städte, (2) die Infrastruktur der Klubs, (3) die finanziellen Mittel und (4) das Prestige nicht vergleichen kann - kann man dennoch Parallelen erkennen. Auf die Frage von @fischken hast du aber nicht geantwortet. Diese Frage ist in diesem Vergleich durchaus angebracht.

Seit Jahren kriegen wir regelmäßig solche Megaklatschen,das ist einfach nur traurig,zum kotzen und nicht länger akzeptabel.Der Schuldige sollte seinen Hut nehmen,aber zackig.

Hilfe,
Bremen bekommt eine Klatsche und es gibt Leute die vergleichen Schaaf mit Wenger. Irgendwann sollte mal Schluß sein mit den Ausreden.

Und? Wir können zur Zeit mit Bayern, Leverkusen, Dortmund absolut nicht mithalten. Richtig

Clubs wie 96, Freiburg oder Mainz sind momentan besser drauf, stimmt

Wer will behaupten das wir nicht in Schlagweite mit Hamburg oder Gladbach sind? Die sind nichts besser! Ebenso wie Stuttgart oder Nürnberg.

Was nun?

Und? Wir können zur Zeit mit Bayern, Leverkusen, Dortmund absolut nicht mithalten. Richtig

Wer will behaupten das wir nicht in Schlagweite mit Hamburg oder Gladbach sind? Die sind nichts besser! Ebenso wie Stuttgart oder Nürnberg.

Was nun?

Vermutlich wird TS wie gehabt weitermachen, vermutlich wirst du mit dem Zählen der Gegentore irgendwann nicht mehr mitkommen und vermutlich wird Werder trotz der Inkompetenz von TS dennoch dieses Jahr die Klasse halten. Wie das nächstes Jahr aussehen wird wenn Fürth und Augsburg/Hoffenheim weg sind und dann Hertha, Braunschweig und Lautern dabei steht auf einem anderen Blatt.

Mhhh also auffällig sind schon die häufigkeiten der derben Klatschen der letzen Jahre..Es gibt keine andere Manschaft die sich in den letzten Jahren hat so oft "abschlachten" lassen wie wir..
Umbruch hin oder her...ich mache so eine Saison locker mal mit.kein ding.aber über 3 jahre immer noch solche Ergebnisse...
Iwi stinkt da was...:roll:

Mehr als "Kotzen", "Augenkrebs" u.ä. - garniert mit ein paar eingestreuten Beleidigungen - kommt von dir nicht.

Anderen Leute aber "Stänkerei" vorwerfen. Dein Glashaus ist doch schon lange kaputt.

:tnx: :tnx:

Ich bin nicht mal pro schaaf, aber egal.

Schönen Gruß noch an drei vollidioten die deinen Post abnicken aber mich als lemming beschimpfen. Lange nicht mehr so gelacht.

langsam wirds schizophren... :ugly:

hätte ja mal beinahe geklappt. aber lemke & fischer haben sich ja für so nen holländer entschieden. wie heiß der nochmal? Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) de mors, oder so ähnlich :D

wenn die kohle für ihn da wäre, würde er bestimmt nicht abgeneigt sein.
er erzählt ja hin und wieder das ihn die bundesliga reizen würde. aber leider wird man ihn weder vom gehalt noch von der ablöse finanzieren können. ist ja auch kein wunder, wenn man spieler wie diego oder özil für nen appel und n ei verramscht, und dann spieler über wert kauft

hätte ja mal beinahe geklappt. aber lemke & fischer haben sich ja für so nen holländer entschieden. wie heiß der nochmal? Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) de mors, oder so ähnlich :D

Ich mache zwar 3 Kreuze wenn wir die beiden los sind, aber hier muss ich Lemke und Co. mal verteidigen. Die wollten eigentlich Wenger verpflichten, der stand zu dem Zeitpunkt aber in Japan unter Vertrag und wollte nicht vertragsbrüchig werden.

Ich mache zwar 3 Kreuze wenn wir die beiden los sind, aber hier muss ich Lemke und Co. mal verteidigen. Die wollten eigentlich Wenger verpflichten, der stand zu dem Zeitpunkt aber in Japan unter Vertrag und wollte nicht vertragsbrüchig werden.

ja stimmt schon. aber er wäre doch im oktober gekommen? ist ja auch egal, er ist leider nicht gekommen und gut is... ist zu lange her, ich kann mich an die details nicht mehr erinnern :p

Was nun?

Eben. Hast Du Dir mal die Frage gestellt, warum wir von einem Kandidat auf die Meisterschaft (bis 08) inzwischen zu einem Mittelklasseclub abgestürzt sind?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back