Wir müssen auch so sehen das wir eigentlich nichts mehr zu verlieren haben.
Mit uns rechnet doch oben eh keiner mehr.
Und da liegt mMn. die Chance noch mal was zu reissen:bier:
So richt was zu gewinnen haben wir aber auch nicht mehr !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir müssen auch so sehen das wir eigentlich nichts mehr zu verlieren haben.
Mit uns rechnet doch oben eh keiner mehr.
Und da liegt mMn. die Chance noch mal was zu reissen:bier:

Nichts, weil die Spiele, wie wir wissen, nicht nach 25 Min. abgepfiffen werden. Aber wer hat schon ernsthaft an einen Sieg für uns geglaubt? Genau wie gegen Dortmund kam diese Niederlage wie erwartet, nur etwas hoch.
Gegen HSV und Freiburg war man auf Augenhöhe und hat leider verloren, im Spiel gegen HSV war es unglücklich.
H96 haben wir an die Wand gespielt und viele Chancen vergeigt, aber immerhin am Ende die Tore gemacht.
Gegen Stuttgart wurde ich positiv überrascht. Insgesamt haben wir in der Rückrunde 1 bis 3 Punkte weniger als erwartet. Eine Katastrophe ist das noch nicht.
So sehe ich das auch !:bier:

Dass Schaaf es jetzt öffentlich äußert, zeigt doch, dass er aus Fehlern lernt, oder?
"Fans" die hier über Niederlagen jubeln... "Fans" die sich über rote Karten unserer Spieler freuen...
Ich bin mehr erschüttert über die Entwicklung dieses Forums, als über die Entwicklung der Mannschaft.
hochkriegen, die nächsten 3 Spiele gegen Augsburg, Gladbach und Fürth siegreich gestalten und dann sind wir noch ganz dick im Geschäft!:face::face::face:
bitte bitte aufhören von Europa zu reden! Das ist so ein Thema das nervt einfach nur noch!

In dem Fall ja. Ich war auch sehr überrascht und erstaunt darüber, in positiver Hinsicht.
Noch schöner aber wäre es, wenn er auch endlich seinem sinn- und planlosem Offensivharakiri den Rücken kehren würde.
Angefangen vom Kauf/einer Leihe eines richtigen, gelernten, defensivstarken 6ers über die dauerhafte Installation eines Systems mit einer Doppel-6 bis hin zum Eintrichtern in die Spielerköpfe, das Defensive schon ganz vorne anfängt! Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum...
Gruß vom
Werder-Oldie

bitte bitte aufhören von Europa zu reden! Das ist so ein Thema das nervt einfach nur noch!
Finde ich nicht. Wir sind eine von ungefähr 10 Mannschaften, die im Moment auf Augenhöhe sind. Sollen wir aufhören, um einen der Plätze zu kämpfen?
Ja ist quasi ein Muss das man davon gehört hat![]()
also aufhören darum zu kämpfen ist natürlich Blödsinn. Aber vor allem nach solchen Niederlagen wie heute und gegen Dortmund sollte man, was das angeht den Ball mal schön flach halten und erst mal zusehen das man die Leistung auf den Platz bringt. Und mit dem jetzigen Defensivverhalten gehören wir ehrlich gesagt auch gar nicht nach Europa!
Europa muss weiter das Ziel sein.
Wir können mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 16 (und "nur" 6 Punkte Rückstand auf Platz 6) nicht den Abstiegskampf ausrufen.
Also bleibt nur Europa als Ziel oder wir resignieren und schenken den Rest der Saison ab (die bisherigen 28 Punkte könnten schon fast reichen für Platz 15 am Ende)
Klar und wir könnten dann nächstes Jahr auch in Liga 2 alle 34 Spiele verlieren. Ganz ehrlich, was du hier schreibst ist Unfug und das weisst du auch. Selbst mit Wolter, Neururer oder Lienen als Trainer würden wir vermutlich nicht auf einem Abstiegsplatz stehen
...Genau und hast du mir da nicht noch prophezeit das alles gut wird. Und wie viele Gegentore hat es jetzt nach 6 Spielen in der Rückrunde schon wieder gehagelt? Ehrlich ich weiss es nichtmal, habe bei 14 aufgehört zu zählen. Dir kann dieses ewige Zählen der Gegentore doch auch nicht wirklich Spass machen. Irgendwelche Ansätze, meinetwegen nur ganz zarte Pflänzchen das hier Besserung eintreten wird komplette Fehlanzeige.
...Ganz ehrlich, wenn er taktisch nur die Hälfte von Favre auf dem Kasen hätte dürfte der meinetwegen den ganzen Tag quengeln.
...Das ist ja das Problem. Er klebt an seinem Hocker.
....Auch hier haben seine Qualitäten erheblich gelitten. Welcher junge Spieler hat sich hier in letzter Zeit grossartig entwickelt. Mit Abstrichen lasse ich Arnautovic und Petersen gelten, dagegen scheinen sich Spieler wie Trinks, Trybull, Hartherz und Co. nicht wirklich weiterzuentwickeln.
...Ein weiteres Problem. Er lässt immer denselben Stiefel spielen, auch wenn der aktuelle Kader diesen offensichtlich nicht erfolgreich umsetzen kann. Anpassungen an das vorhandene Spielermaterial Fehlanzeige.
Wir können mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 16 (und "nur" 6 Punkte Rückstand auf Platz 6) nicht den Abstiegskampf ausrufen.
Also bleibt nur Europa als Ziel oder wir resignieren und schenken den Rest der Saison ab (die bisherigen 28 Punkte könnten schon fast reichen für Platz 15 am Ende)