Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hahaha, zum Ende der Hinrunde haben hier faste alle zu Arno gehalten: super Form, super Entwicklung, bitte so schnell wie möglich verlängern!

Dann tauchen Wechselgerüchte auf und alle schlagen drauf und würden ihn am liebsten mit der Schubkarre zu Dynamo schieben.

Wie asozial ist das denn....:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich bin zwar auch ein Fan von "Typen", aber MA ist für mich eben kein solcher, als Typ sah ich beispielsweise immer einen Basler an, der mir immer sehr sympathisch war. MA ist für mich einfach nur sehr überheblich und wird bei mir wohl nie einer meiner Lieblingsspieler werden..

Richtig! Auch ich habe immer "Typen" gerne gehabt. Aber keine arroganten , überheblichen und abgehobene, sondern Leute, die auch dauerhaft Leistung gebracht haben und im positiven Sinne "verrückt" waren.

Gerade Werder hatte einige von DIESER Sorte: Rufer, Burgsmüller oder Basler fallen mir da als erstes spontan ein...

Gruß vom
Werder-Oldie

(...) Ich bin zwar auch ein Fan von "Typen", aber MA ist für mich eben kein solcher, als Typ sah ich beispielsweise immer einen Basler an, der mir immer sehr sympathisch war. MA ist für mich einfach nur sehr überheblich und wird bei mir wohl nie einer meiner Lieblingsspieler werden..

Ja, kann ich absolut verstehen, auch wenn ich inzwischen anderer Meinung bin. Man muss übrigens auch den Mehrwert sehen, also abgesehen vom Sportlichen, den einer wir MA der "Marke" Werder Bremen bringt. Ist jetzt ein schlechtes Beispiel, aber was wäre z.B. Sky ohne Bundesliga? Wie gesagt, ich glaube es gibt keinen Spieler, zu dem hier jemals so viel im Forum gepostet wurde wie zu MA.

Betreffend der Wechselgerüchte gibt es offenbar sehr wiedersprüchliche Meldungen:

zuerst der Welt-Artikel wonach ein Wechsel so gut wie fix sei und auf Kicker steht das Gegenteil:

Vor dem Spiel sorgen erneut Wechselgerüchte von Arnautovic zu Dynamo Kiew für Wirbel. Laut Informationen des kicker ist eine Einigung mit dem Spieler noch in weiter Ferne. (Quelle: Kicker)

Da kann man nur hoffen das wir mit Eichin mal wieder einen haben, das wenn er was sagt das es auch so ist.

Ich glaube es zwar so noch nicht aber mal abwarten. Es gibt zu viele hier die immer sagten nein der ist nicht zu verkaufen usw, und spätestens eine Woche drauf war dann der Spieler weg.

P.s Hoffentlich kann man mal wieder auf eine Aussage was geben.

Und jetzt soll Arno - wo er sich sportlich und persönlich - weiterentwickelt hat, möglichst schnell weg! Sinnfrei.

ne, Werder-Oldie meint erst im Sommer verkaufen. Anderseits will ich mir nich ausmalen wie MA reagieren könnte wenn er zu Kiew will um Geldstar zu werden und Werder zu 10 Mio Ablöse niet sacht - will sagen bei so einer "Wundertüte" wie MA der die 3 Mios von Kiew offenbar sympatsich findet fände ich ein festhalten an ihm grenzwertig. Man kann mit dem Geld auch wieder viel Gutes tun wie Petersen kaufen, endlich nen rechten Sechser holen und was weis ich noch was!

ne, Werder-Oldie meint erst im Sommer verkaufen. Anderseits will ich mir nich ausmalen wie MA reagieren könnte wenn er zu Kiew will um Geldstar zu werden und Werder zu 10 Mio Ablöse niet sacht - will sagen bei so einer "Wundertüte" wie MA der die 3 Mios von Kiew offenbar sympatsich findet fände ich ein festhalten an ihm grenzwertig. Man kann mit dem Geld auch wieder viel Gutes tun wie Petersen kaufen, endlich nen rechten Sechser holen und was weis ich noch was!

Die 10mio sind schneller weg als man gucken kann.

Bayern wird uns minimum n drittel der 10mio schonmal ausleiern, eher mehr.

Wenn dann noch n richtiger 6er kommt ist das Geld doch fast weg....

Doch laut Informationen des kicker hat Arnautovic dennoch kein großes Interesse an einem sofortigen Wechsel nach Kiew. Vielmehr wolle Arnautovic seinen noch bis 2014 laufenden Vertrag bei Werder zumindest bis Saisonende erfüllen und dann im Sommer entscheiden, ob er verlängere oder zu einem anderen Verein wechsle.

:applaus::applaus::applaus:

Für Eichin ist das mMn eine ziemlich beschissene Situation gleich zu Beginn seiner Tätigkeit bei Werder.

Wenn quasi seine erste richtige Amtshandlung ein Verkauf von Arni unter Preis mit sofortiger sportlicher Schwächung wäre, ist er ganz schnell bei den Fans unten durch.

Einen Verkauf wird er wohl nicht verhindern können, aber den ZEITPUNKT und den PREIS kann er sehr wohl (mit)bestimmen. Und ich hoffe sehr, das er das im Interesse Werders auch macht...

Und wie Badener schon schrieb: Mit dem Geld kann und sollte Werder sinnvolle Investitionen tätigen, und dazu zählt fraglos auch der Kauf von Petersen und der eines richtigen 6ers.

Gruß vom
Werder-Oldie

Seid Allofs glaube ich (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) eh niemandem mehr im Bezug auf Aussagen zu Wechseln. Von daher bin ich ganz entspannt und warte ab, was passiert. Wäre schade, wenn er geht, denn nach einem ziemlich schlechten Start ist er mittlerweile doch recht wertvoll für die Mannschaft geworden. Aber nunja...so ist das. Falls er geht, wird auch irgendwann wieder jmd. neues kommen.

Zitat von Nordländer;2569078:
Du meinst KNB? Kann es sein, dass der versucht durch seine Artikel Tatsachen zu schaffen und unseren Verein so zu beeinflussen? Er soll ja mal versucht haben, in den Vorstand zu kommen, wurde aber abgelehnt

Ja ich meine KNB. Wundern würde mich die Vorgehensweis und der Vorgang den du beschreibst nicht.
Ich möchte meine Antipathie jetzt nicht erläutern und nur bemerken das er unter den Werderanern, sagen wir mal nicht viele Freunde hat, wenn er überhaupt welche hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back