Spielplan 2012/2013

Der Platz in Flensburg ist noch nicht bespielbar, daher fällt auch deren Heimspiel gegen Victoria Hamburg dieses Wochenende aus. Ich wage zu bezweifeln, dass wirklich nächste Woche in Flensburg gespielt werden kann. Die sollten sich mal Gedanken machen, ob sie das Heimrecht nicht wirklich tauschen. Auf Platz 11 wird es wohl eher möglich sein, das Spiel stattfinden zu lassen. Das Osterwochenende ist leider keine Alternative mehr, da Flensburg dort schon zwei Spiele in Meppen und bei HSV II hat.

Bei St. Pauli II soll heute nachmittag die Platzbegehung stattfinden, danach wird entschieden ob unser da Spiel morgen stattfindet.
Ich würd einfach mal vermuten wird abgesagt.

ein wenig freut es mich, so kann ich unter der woche zwischen den nachtdiensten mal vorbeischauen. und einige hamburger werderfans, die morgen gegen freiburg im stadion sind, könnten es auch so machen. :schal:
Mal gucken, ob das tatsächlich unter der Woche stattfindet. Das Osterwochenende ist bei beiden Manschaften noch spielfrei (Werder scheint nur unter der Woche davor in Rehden zu spielen).

Mich würde mal interessieren, ob denn der Rasen auf Platz 11 bespielbar wäre. Wenn ja, würde sich es nach wie vor anbieten, einfach dort gegen Flensburg zu spielen und den Nachholtermin für das Auswärtsspiel zu nutzen.

ein wenig freut es mich, so kann ich unter der woche zwischen den nachtdiensten mal vorbeischauen. und einige hamburger werderfans, die morgen gegen freiburg im stadion sind, könnten es auch so machen. :schal:
Dann halte dir mal den 23. April frei. Dann soll nämlich das Spiel bei der U23 von St. Pauli um 18:30 Uhr nachgeholt werden :D

Da ich in HH arbeite, passt mir das natürlich auch sehr gut :D

Quelle: St. Pauli Homepage

Back