Da zum Spiel eigentlich schon alles wichtige bei Werder.de steht mal kurz mein Eindruck zu einigen Spielern:
Kevin Otremba: Wenig beschäftigt, beim Gegentor ohne Chance. Sehr lautstark sowohl in Richtung seiner Mitspieler als auch mit dem Schiedsrichter.

Florian Hartherz: Nach vorne aktiv, hinten in 1-2 Szenen nicht so gut, kann er noch besser
Tom Trybull: Meiner Meinung nach ein gutes Spiel von ihm. Im Spielaufbau mit Übersicht, hinten gut auf bzw. abgeräumt.
Florian Trinks: Zwei Tore gemacht, sonst gut gespielt. Muss wohl nichts mehr zu sagen.
Özkan Yildirim: Technisch find ich ihn super, das er nach 16 Monaten Verletzungspause so schnell wieder auf Leistungsniveau ist freut mich für ihn. Verdiente Nominierung für den A-Kader. Könnte aber etwas weniger lamentieren wenn er der Meinung ist der Gegner würde zuviel Körpereinsatz zeigen.
Martin Kobylanski: Eigentlich relativ unauffällig nach seiner Einwechslung, spielte aber auch auf der gegenüberliegenden Seite, von daher mag mir da die ein oder andere Aktion entgangen sein. Aber das Tor, der Junge ist als Distanzschütze brilliant. :grinsen: