Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal abwarten, wahrscheinlich ändert sich das bis zum 23.02. noch fünf mal...![]()

die sollen Heimrecht mal wieder tauschen und uns im März nach Flensburg fahren lassen![]()
Dann doch lieber Flensburg! 
Ach, was willste denn in München?
Nach dem Spiel frage ich mich das wahrscheinlich auch wieder.
Der Platz in Flensburg ist noch nicht bespielbar, daher fällt auch deren Heimspiel gegen Victoria Hamburg dieses Wochenende aus. Ich wage zu bezweifeln, dass wirklich nächste Woche in Flensburg gespielt werden kann. Die sollten sich mal Gedanken machen, ob sie das Heimrecht nicht wirklich tauschen.

Mal gucken, ob das tatsächlich unter der Woche stattfindet. Das Osterwochenende ist bei beiden Manschaften noch spielfrei (Werder scheint nur unter der Woche davor in Rehden zu spielen).ein wenig freut es mich, so kann ich unter der woche zwischen den nachtdiensten mal vorbeischauen. und einige hamburger werderfans, die morgen gegen freiburg im stadion sind, könnten es auch so machen.![]()
Dann halte dir mal den 23. April frei. Dann soll nämlich das Spiel bei der U23 von St. Pauli um 18:30 Uhr nachgeholt werdenein wenig freut es mich, so kann ich unter der woche zwischen den nachtdiensten mal vorbeischauen. und einige hamburger werderfans, die morgen gegen freiburg im stadion sind, könnten es auch so machen.![]()

Mich würde mal interessieren, ob denn der Rasen auf Platz 11 bespielbar wäre. Wenn ja, würde sich es nach wie vor anbieten, einfach dort gegen Flensburg zu spielen und den Nachholtermin für das Auswärtsspiel zu nutzen.
Mich würde mal interessieren, ob denn der Rasen auf Platz 11 bespielbar wäre. Wenn ja, würde sich es nach wie vor anbieten, einfach dort gegen Flensburg zu spielen und den Nachholtermin für das Auswärtsspiel zu nutzen.