Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Zu Beginn seiner Werder-Zeit durfte er die noch schiessen...sorgten immer für Gefahr..und wenn ich mich recht erinnere, haben wir auch 2 oder 3 Tore in der vorigen Rückrunde nach seinen Cornern erzielt.

...keine Ahnung, warum er jetzt nicht mehr ran darf! :confused:

ich glaub da er einer unseren "schnellsten und agilsten" ist, ist er eher für die absicherung im rückraum bzw das abfangen der "zweiten bälle" am besten geeignet... kann halt schnell die räume zu rennen... (wobei ich das bei uns sowieso eher als mangelhaft empfinde; unabhängig von Juno)

Zitat von ÖSTERREICHER;2565703:
Auf jedenfall.

Er spielt es auch ab und zu in der Nationalmannschaft. Er ist allerdings keiner der das Spiel beruhigen kann. Er spielt sehr schnell. Hier braucht er noch einen defensiven ruhigen Hintermann.

Quasi der "offensivere" 6er sofern es 2 gibt ( wie üblich in diversen Mannschaften ) wie ich ihn vermutet hatte :)

Er kann nicht wirklich ein Spiel aufbauen,aber unheimlich schnell reagieren,sowie pässe spielen.

Wir haben doch Juno damals doch eigentlich für die 10er Position geholt.

Ich würde ihn liebend gerne mal als offensiven Part einer Doppel-6 sehen aber dank unser Bomben Defensive sind wir glaub die einzige Mannschaft europas die mit nur einem 6er spielen...

Ich fand ihn in der Vorbereitung als zweiter OM mit Hunt auch sehr stark, wenn wir noch einen starken 6er holen wäre das ein starkes Mittelfeld für die nächste Saison und wir könnten das System beibehalten.

Naja, Spanien ist so immerhin 2008 Europameister geworden. Die hatten aber mit Senna auch einen Topmann auf der Position, so einen muss man erstmal finden und dann noch zu Werder holen. Die guten auf der Position sind aber verdammt teuer.

Zitat von grüner-austrianer;2565881:
an sich is die idee mit ihm dahinten ja nicht schlecht aber es fehlt ihm einer an der seite wie Kehl, Martinez etc
aber TS wird wohl nie mit der zeit gehen

Das ist doch völlig übertrieben. @apaap hat es doch richtig gesagt: Die richtige Qualität auf der Position ist eben teuer, hätte da gerne Javi Fuego gesehen, der auch mal in irgendeiner Liste aufgetaucht war unter dem Motto "die unterbewertetsten Spieler in Europa" oder so ähnlich, Hunt war da übrigens auch aufgeführt.

Juno macht das ordentlich, da aber die Entscheidung für ein System mit nur einem nominellen 6er getroffen wurde, müsste da ne andere Qualität drauf, die allerdings auch teuer sein dürfte. Dann könnte Juno allerdings wieder mehr in die Offensive, quasi dB's oder MA7's Posi nächste Saison einnehmen.

Zitat von grüner-austrianer;2566579:
Den nehmen wir doch gerne, da Rayo allerdings mindestens in die EL kommen wird wirds schwer für uns :)

Richtig, ob das Gerücht zu ihm oder Werder was taugt mal beiseite gestellt: der Typ wäre mMn der richtige für unser System, aber eben auch sehr teuer. Von daher: Bargfrede oder Trybull weiter fördern und fordern.

Edit: Und dann Juno wieder vorne einbauen :) Das wäre mein Wunsch für das nächste Transferfenster.

Wie auf den Fotos des Abschlusstrainings sehen kann hat er selbiges nach einem Zweikampf wohl abgebrochen. Hoffen wir mal, dass es nur ne Vorsichtsmaßnahme war. :(

Back