Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Arnautovic jetzt verkauft wird.
Hier wurde ja schon erwähnt, dass sein Abgang aufgrund einer nicht möglichen Verpflichtung eines Ersatzes ein großer Rückschlag für unsere Ziele wäre.
Außerdem ist es seine erste Saison, in der er hier richtig angekommen ist.
Des Weiteren wird er - wenn er so weitermacht - in Zukunft deutlich mehr als 10 Millionen Euro einbringen.
Und aus seiner Sicht halte ich es nicht für wahrscheinlich, da seine Tochter erst vor kurzem hier auf die Welt gekommen ist und es nun wirklich überhaupt keine Gründe gibt, in der Ukraine wohnen zu wollen und in einer drittklassigen Liga zu spielen.

Wenn ich mir das so durchlese könnte man meine das einige hier wirklich der Meinungs sind,dass man für Arno um 15 Millionen +X bekommen kann,was mMn unmöglich ist,da dieser nun auch nicht mehr ewig Vertrag hat.

Werder müsste bekloppt sein, wenn sie jetzt Arnautovic verkaufen würde. Auch auch wenn Kiew 30 Mill. bieten würde. Er ist ein fester Bestandteil der Mannschaft und scheint nun langsam den Sprung zu schaffen sein Potential auszuschöpfen.

Werder wird immer Schmerzgrenzen haben ab denen ein Spieler verkauft wird wer etwas anderes glaubt lebt in einer Traumwelt und hat aus der Vergangenheit nichts gelernt.

Werder wird immer Schmerzgrenzen haben ab denen ein Spieler verkauft wird wer etwas anderes glaubt lebt in einer Traumwelt und hat aus der Vergangenheit nichts gelernt.

meine Frage war aber nicht darauf abgezielt ob Werder verkaufen muss, sondern wo du es siehst das man mit 10 Mio ganz anders investieren kann! Solche Spieler wie Arno, bekommst du für 10 Mio sicher nicht. Außer der Plan wäre,seine Position Vereinsintern zu besetzten. Wo wir jetzt aber gerade nen guten Konkurrenzkampf haben, der ja scheinbar schon Früchte trägt. Wo das für uns dann ein gutes Geschäft sein soll, bleibt mir deswegen schleierhaft!

Ich bin jetzt von mehr als zehn ausgegangen und ich würde nicht erwarten das er 1zu1 ersetzt werden würde und das ein Teil den Saisonhaushalt ausgleicht.

Ganz tolle Idee, einen der Leistungsträger dieser Saison verkaufen und damit gleich mal Leuten wie de Bruyne und Sokratis signalisieren das sie sich auch schon mal einen neuen Verein suchen können (bzw. bei ersterem: Sich gar nicht erst Gedanken über ein weiteres Jahr bei Werder machen brauchen) da man das Geld dem sportlichen Erfolg vorzieht.

Werder braucht keinen Cent Ablöse und daher wird Arnautovic auch nicht wechseln.

Ganz tolle Idee, einen der Leistungsträger dieser Saison verkaufen und damit gleich mal Leuten wie de Bruyne und Sokratis signalisieren das sie sich auch schon mal einen neuen Verein suchen können (bzw. bei ersterem: Sich gar nicht erst Gedanken über ein weiteres Jahr bei Werder machen brauchen) da man das Geld dem sportlichen Erfolg vorzieht.

Werder braucht keinen Cent Ablöse und daher wird Arnautovic auch nicht wechseln.

:daumen:...vor allem Sokratis würde ws. gleich den Anschlussflug buchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back