Die Ergebnisse UND die Spielweise sprechen eine DEUTLICHE Sprache! Die kannst auch Du nicht weg diskutieren! Für mich war und ist es einfach nicht vorstellbar das viele hier die Veränderungen WIRKLICH nicht sehen bzw. sehen wollen! Aus diesem Grunde kann man schon auf die Idee kommen das eben jene Leute ein gewisses Hasspotenzial in sich tragen und diesen gerne aus den Fehlern der Vergangenheit schüren!
JA! Ich spreche von einem DEUTLICHEN Wandel! Und zwar in der Art und Weise WIE wir uns defensiv organisieren! Diese Art zu verteidigen ist mMn PERFEKT für unsere offensive Spielweise und spielt uns voll in die Karten! Ich habe bereits mehreren Usern angeboten das per PN im Detail zu besprechen, dieses Angebot möchte ich (weil ich denke das Du es nicht verstehen/sehen wirst) Dir nicht machen. Sorry, ist nicht persönlich gemeint, sondern lediglich eine Zeitersparnis für uns beide.

Gegen den VfB waren wir vom Kopf her jeweils zu beginn der beiden Halbzeiten nicht auf dem Platz und haben dann etwas gebraucht um in unsere Struktur zu finden. Wir waren nicht so konsequent und spritzig in den Zweikämpfen, weshalb der VfB einige Möglichkeiten bekam, ABER: Das Grundkonzept stimmte auch hier!!! Deswegen haben wir den VfB auch mit 4:1 weg geputzt.
Gegen Freiburg spielen wir zu Hause und sind deswegen evtl. leicht favorisiert, aber die Freiburger stehen trotzdem 3 Zähler vor uns in der Tabelle! Das ist ein gut organisiertes, gefestigtes Team. Die werden nicht aufstecken wie z.B. der VfB oder auch Hannoi! Das wird bis zum Schluß ne enge Kiste!