Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich meine mich zu erinnern. Aber war da die Aussage nicht eher, dass er sich manchmal wünscht, dass Werder - wenn schon - dann wenigstens deutlich verliert, damit nicht immer noch etwas schön geredet werden kann und sich somit der für ihn nötige Austausch von Schaaf noch länger hinziehen würde? Aber auch egal, denn k...h zählt ja auch eher zu den Krakelern, oder?

Das stimmt!

Never change a winning Team! Ich hoffe, es geht so weiter! Spiel für Spiel!

Von keinem der Stamm-User....und überhaupt. Das Gegenteil von "Schaaf raus" ist "Schaaf bleiben".....da wirst Du was finden...

Ob ihr es glaubt oder nicht... ich hoffe auf eine Niederlage. Gegen Stuttgart folgt ohnehin 'ne Klatsche und dann wird es auch für TS (endlich) eng. :daumen:

koH ist (leider) Stammuser

Ich bin der Meinung, dass dies weiterhin nur in Spielen gemacht werden sollte, wo wir das Ergebnis in den letzten 10-15 Minuten halten müssen.

Prödl, Elia & Akpala rein und auf Konter warten. :D

Stuttgart war grottenschlecht. Hätten wir eine gute Mannschaft, hätten wir die aus dem Stadion gekegelt. Bin froh, dass wir gewonnen haben, aber das haben die uns heute geschenkt.

Ja, aber es ist auffällig, dass unser Loch vor der Abwehr nach diesem Wechsel dicht ist. ;)

Grundsätzlich sehe ich in Junu auch nicht die richtige Besetzung für die Position. Super wäre ein Typ Vieira. ;) Senna hat das 2008 bei Spanien auch wunderbar gespielt.

Wenn de Bruyne uns verlässt, würde ich kein Problem damit haben, wenn Junuzovic nach vorne gezogen wird. Kann dann der Rest der Mannschaft gehalten werden, sollten mMn alle Transferbemühungen auf diese Position gelegt werden. Dort benötigen wir einen für das System geeigneteren Spieler, insbesondere zweikampfstärker als Junuzovic sollte er sein.

Grundsätzlich sehe ich in Junu auch nicht die richtige Besetzung für die Position. Super wäre ein Typ Vieira. ;) Senna hat das 2008 bei Spanien auch wunderbar gespielt.

Wenn de Bruyne uns verlässt, würde ich kein Problem damit haben, wenn Junuzovic nach vorne gezogen wird. Kann dann der Rest der Mannschaft gehalten werden, sollten mMn alle Transferbemühungen auf diese Position gelegt werden. Dort benötigen wir einen für das System geeigneteren Spieler, insbesondere zweikampfstärker als Junuzovic sollte er sein.

das Problem ist aber: so ein Spieler von der Art und der Qualität wie wir ihn brauchen ist extrem teuer! Die zweite Frage wird sein ob so ein Kracher für uns spielen will wenn wir nicht international vertreten sind.

Stuttgart war grottenschlecht. Hätten wir eine gute Mannschaft, hätten wir die aus dem Stadion gekegelt. Bin froh, dass wir gewonnen haben, aber das haben die uns heute geschenkt.

Eher: hätten wir ne treffsicherere Offensive, die ihre Chancen noch besser nutzt...

Chancen gibts viele, Tore nicht im der Form, wie man Chancen hat. Gestern hätte Werder auch 7:1 gewinnen können... Aber 4:1 - ich freu mich so! So von Spiel zu Spiel weitermachen!

Und auch super, dass sich Ekici so einbringt! Klasse! Auf ihn kann man derzeit nicht verzichten! Hätte man vor ein paar Wochen nicht gedacht! Und nun ist er nicht wegzudenken!

Mit der Spielweise und der Einstellung...!

das Problem ist aber: so ein Spieler von der Art und der Qualität wie wir ihn brauchen ist extrem teuer! Die zweite Frage wird sein ob so ein Kracher für uns spielen will wenn wir nicht international vertreten sind.

Deshalb war ja speziell nach dem Namen Vieira ein Smilie. ;) Sowas ist natürlich utopisch. Aber ich finde z.B. schon den Badelj bei Hamburg nicht so schlecht. Und diese Kategorie ist für uns bezahlbar. Und wenn man keinen perfekten Spieler findet, dann vielleicht einen, der besser absichert.

Ich weiß z.B. nicht, ob ich im Zweifelsfall nicht lieber einen Typ Tymo44 als einen Typ Gündogan auf die Position aufstelle.

Ich hab das Gefühl das TS Ekici richtig gekitzelt hat da muss man ihn auch mal loben. Stuttgart ist durchaus motiviert an die Sache gegangen Sie sind erst nach dem 2:1 zerbrochen. Da konnte man dann die Verunsicherung deutlich merken.

Deshalb war ja speziell nach dem Namen Vieira ein Smilie. ;) Sowas ist natürlich utopisch. Aber ich finde z.B. schon den Badelj bei Hamburg nicht so schlecht. Und diese Kategorie ist für uns bezahlbar. Und wenn man keinen perfekten Spieler findet, dann vielleicht einen, der besser absichert.

Ich weiß z.B. nicht, ob ich im Zweifelsfall nicht lieber einen Typ Tymo44 als einen Typ Gündogan auf die Position aufstelle.

Mal unabhängig von lieber Tymo als Gündogan, denke ich auch, dass wir dB abgeben und Petersen plus einen Stamm-6er verpflichten sollten. Sollte sonst niemand wechseln war es das mit dem Kader schon...

Ich hab das Gefühl das TS Ekici richtig gekitzelt hat da muss man ihn auch mal loben. Stuttgart ist durchaus motiviert an die Sache gegangen Sie sind erst nach dem 2:1 zerbrochen. Da konnte man dann die Verunsicherung deutlich merken.

JA! Du hast absolut recht! Wir haben es erzwungen das Stuttgart zerbrochen ist! Wir haben verschlafen begonnen, dann aber die Struktur gefunden, haben gut verschoben, gut gepresst und auch unser Defensivkonzept hat wieder gegriffen. So haben wir Stuttgart Stück für Stück zermürbt. Irgendwann sind sie dann zerbrochen.
Ein gefestigtes Team wie Freiburg macht dann evtl. auch Fehler, gibt sich aber nicht auf und hält weiter dagegen! Darauf müssen wir gegen Freiburg gefasst sein!!! Da müssen wir noch entschlossener zupacken!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back