Noch was ganz anderes: Meiner persönlichen Europapokal-Rechnung nach haben wir in der Hinrunde drei Punkte zu wenig geholt. Zwei von denen haben wir heute wieder aufgeholt:applaus:
du hattest mit nem punkt in stuttgart gerechnet??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch was ganz anderes: Meiner persönlichen Europapokal-Rechnung nach haben wir in der Hinrunde drei Punkte zu wenig geholt. Zwei von denen haben wir heute wieder aufgeholt:applaus:
Ich meine mich zu erinnern. Aber war da die Aussage nicht eher, dass er sich manchmal wünscht, dass Werder - wenn schon - dann wenigstens deutlich verliert, damit nicht immer noch etwas schön geredet werden kann und sich somit der für ihn nötige Austausch von Schaaf noch länger hinziehen würde? Aber auch egal, denn k...h zählt ja auch eher zu den Krakelern, oder?
Von keinem der Stamm-User....und überhaupt. Das Gegenteil von "Schaaf raus" ist "Schaaf bleiben".....da wirst Du was finden...
Ob ihr es glaubt oder nicht... ich hoffe auf eine Niederlage. Gegen Stuttgart folgt ohnehin 'ne Klatsche und dann wird es auch für TS (endlich) eng. :daumen:
Ich finde auffällig, wie sicher wir hinten stehen wenn Prödl reinkommt und Socke vorgezogen wird.

koH ist (leider) Stammuser
Ich will uns so gegen die Bayern spielen sehen. Ich sehe ansonsten keine Möglichkeit das Loch vor der Abwehr zu minimieren.

Ich habe die Hinrunde gegengerechnet: Nach dem vierten Spieltag der Hinrunde hatten wir zwei Punkte weniger.Zitat von grüner-austrianer;2561243:du hattest mit nem punkt in stuttgart gerechnet??
Ja, aber es ist auffällig, dass unser Loch vor der Abwehr nach diesem Wechsel dicht ist.![]()
Senna hat das 2008 bei Spanien auch wunderbar gespielt. Grundsätzlich sehe ich in Junu auch nicht die richtige Besetzung für die Position. Super wäre ein Typ Vieira.Senna hat das 2008 bei Spanien auch wunderbar gespielt.
Wenn de Bruyne uns verlässt, würde ich kein Problem damit haben, wenn Junuzovic nach vorne gezogen wird. Kann dann der Rest der Mannschaft gehalten werden, sollten mMn alle Transferbemühungen auf diese Position gelegt werden. Dort benötigen wir einen für das System geeigneteren Spieler, insbesondere zweikampfstärker als Junuzovic sollte er sein.
Stuttgart war grottenschlecht. Hätten wir eine gute Mannschaft, hätten wir die aus dem Stadion gekegelt. Bin froh, dass wir gewonnen haben, aber das haben die uns heute geschenkt.
das Problem ist aber: so ein Spieler von der Art und der Qualität wie wir ihn brauchen ist extrem teuer! Die zweite Frage wird sein ob so ein Kracher für uns spielen will wenn wir nicht international vertreten sind.
Sowas ist natürlich utopisch. Aber ich finde z.B. schon den Badelj bei Hamburg nicht so schlecht. Und diese Kategorie ist für uns bezahlbar. Und wenn man keinen perfekten Spieler findet, dann vielleicht einen, der besser absichert.Deshalb war ja speziell nach dem Namen Vieira ein Smilie.Sowas ist natürlich utopisch. Aber ich finde z.B. schon den Badelj bei Hamburg nicht so schlecht. Und diese Kategorie ist für uns bezahlbar. Und wenn man keinen perfekten Spieler findet, dann vielleicht einen, der besser absichert.
Ich weiß z.B. nicht, ob ich im Zweifelsfall nicht lieber einen Typ Tymo44 als einen Typ Gündogan auf die Position aufstelle.
Mal unabhängig von lieber Tymo als Gündogan, denke ich auch, dass wir dB abgeben und Petersen plus einen Stamm-6er verpflichten sollten. Sollte sonst niemand wechseln war es das mit dem Kader schon...
Ich hab das Gefühl das TS Ekici richtig gekitzelt hat da muss man ihn auch mal loben. Stuttgart ist durchaus motiviert an die Sache gegangen Sie sind erst nach dem 2:1 zerbrochen. Da konnte man dann die Verunsicherung deutlich merken.