Auf mich hatd as Video eine hypnotisierende Wirkung. Ist wie ein Verkehrsunfall, ich kann einfach nicht wegschauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, das nenne ich mal Selbstbewusstsein*, wenn man sich in der Öffentlichkeit dermaßen zum Vollhorst macht.

...
Euren Song schickt Ihr an den Threadersteller.
Anmeldedeadline: Montag, 11.02.2013, 20 Uhr
Wollte erst mit Eisenfunk - Pong antreten um bisschen zu trollen. Aber lass es doch sein, wenn wrannjesch mitmacht und dem sowas vermutlich gefällt, is es ja kein Trollen mehr.Vielleicht ist er sogar der Keyboarder in dem Video.
Mache wahrscheinlich mit (noch nicht fix). Muss mir erstmal ein Lied aus der Nase ziehen.![]()
:eek: Solche Leute kennst du? :unfassbar:Ich kenn jemanden persönlich, der das tatsächlich mag und auch so ungelenk rumhampelt. Für mich ist weder Tanz noch Musik was.

:eek: Solche Leute kennst du? :unfassbar:
Ich kenne ganz viele von denen persönlich.![]()

hm, das wär ja noch zu schaffen Mittwoch und Freitag hören, Samstag ab in die Ferien
selber veröffentlichen werde ich dann aber nicht können
Das reicht. Du bist dabei. :daumen:

das nehm ich als Punkteversprechen![]()
bisher ein grandioses teilnehmerfeld
es lohnt sich wirklich mitzumachen!

Bin mal meine Playlist bei YT durchgegangen und wollte mal von meiner üblichen Schiene runter. Aber entweder ist es der übliche Mist mit dem ich auch sonst immer antrete, die Interpreten sind gesperrt oder es sind japanische Bands/ Gitarristen. Und wenn ich was japanisches rauskrame, dürfte es für die alten Hasen des Contests nicht schwer zu erraten sein, wer dahinter steckt. Auf einmal finde ich die Idee, in Zukunft nur noch anonyme Runden zu spielen, gar nicht mehr so geil.![]()
Bin mal meine Playlist bei YT durchgegangen und wollte mal von meiner üblichen Schiene runter. Aber entweder ist es der übliche Mist mit dem ich auch sonst immer antrete, die Interpreten sind gesperrt oder es sind japanische Bands/ Gitarristen. Und wenn ich was japanisches rauskrame, dürfte es für die alten Hasen des Contests nicht schwer zu erraten sein, wer dahinter steckt. Auf einmal finde ich die Idee, in Zukunft nur noch anonyme Runden zu spielen, gar nicht mehr so geil.![]()

Und jetzt wissen's alle![]()