WVSC #105 - Anonyme Runde!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Wing
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol: Also, das nenne ich mal Selbstbewusstsein*, wenn man sich in der Öffentlichkeit dermaßen zum Vollhorst macht.

* Oder fortgeschrittener Retardismus**
** Gibt es das Wort? Nein? Egal, ich mag Neologismen

Wollte erst mit Eisenfunk - Pong antreten um bisschen zu trollen. Aber lass es doch sein, wenn wrannjesch mitmacht und dem sowas vermutlich gefällt, is es ja kein Trollen mehr. :ugly: Vielleicht ist er sogar der Keyboarder in dem Video.

Mache wahrscheinlich mit (noch nicht fix). Muss mir erstmal ein Lied aus der Nase ziehen. ;)

Ich kenn jemanden persönlich, der das tatsächlich mag und auch so ungelenk rumhampelt. Für mich ist weder Tanz noch Musik was.

Bin mal meine Playlist bei YT durchgegangen und wollte mal von meiner üblichen Schiene runter. Aber entweder ist es der übliche Mist mit dem ich auch sonst immer antrete, die Interpreten sind gesperrt oder es sind japanische Bands/ Gitarristen. Und wenn ich was japanisches rauskrame, dürfte es für die alten Hasen des Contests nicht schwer zu erraten sein, wer dahinter steckt. Auf einmal finde ich die Idee, in Zukunft nur noch anonyme Runden zu spielen, gar nicht mehr so geil. :ugly:

Bin mal meine Playlist bei YT durchgegangen und wollte mal von meiner üblichen Schiene runter. Aber entweder ist es der übliche Mist mit dem ich auch sonst immer antrete, die Interpreten sind gesperrt oder es sind japanische Bands/ Gitarristen. Und wenn ich was japanisches rauskrame, dürfte es für die alten Hasen des Contests nicht schwer zu erraten sein, wer dahinter steckt. Auf einmal finde ich die Idee, in Zukunft nur noch anonyme Runden zu spielen, gar nicht mehr so geil. :ugly:

ich hab nie verstanden, warum man sich dieses Tippspiel antut und anonym immer was sucht, mit dem man nicht erkannt wird

ich hab nie drauf gesehn, won wem was kommt

Und jetzt wissen's alle ;)

Back