WVSC #105 - Anonyme Runde!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Wing
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab nie verstanden, warum man sich dieses Tippspiel antut und anonym immer was sucht, mit dem man nicht erkannt wird

Man muss beim Tippspiel ja nicht mitmachen, wenn man nicht möchte. ;)

Ich habe da oft mitgemacht, weil mir das Spekulieren einfach Spaß macht. In anonymen Runden nehme ich persönlich auch oft Dinge, die mir nicht sofort zugeordnet werden würden, weil sich mir der Sinn in zu offentsichtlich "Werdiknightschen Songs" in anonymen Runden nicht so erschließt... ich habe aber (und würde auch niemals) etwas genommen, was ich nicht wirklich mag oder gut finde.

:tnx: :D

Dabei fällt mir ein: Dieses Klischee habe ich allzu lange nicht mehr bedient, wird wohl Zeit dafür. :grinsen:

:daumen:

Man muss beim Tippspiel ja nicht mitmachen, wenn man nicht möchte. ;)

Ich habe da oft mitgemacht, weil mir das Spekulieren einfach Spaß macht. In anonymen Runden nehme ich persönlich auch oft Dinge, die mir nicht sofort zugeordnet werden würden, weil sich mir der Sinn in zu offentsichtlich "Werdiknightschen Songs" in anonymen Runden nicht so erschließt... ich habe aber (und würde auch niemals) etwas genommen, was ich nicht wirklich mag oder gut finde.

...

heißt das jetzt, daß du schon weißt, daß es in Zukunft keine häufigeren Anonymrunden geben wird?

ich hatte gedacht, daß dies Umfrage demnächst ausgewertet würde ;)

Back