Wiso schießt mir dieses Wort immer durch den Kopf, wenn ich deinen Namen lese? Zufall?? Wohl kaum...
Der Mann den Du suchst, trägt bei uns die Nummer 9 spazieren. Wobei das langsam auch nicht mehr stimmt, da es für ihn nicht mal mehr Chancen gibt, die es zu verballern gilt.
Ansonsten hat C. Günther das stichhaltigste Argument geliefert, was alle Fragen beantworten sollte.
Zurück zur "Flugaffäre"...
Auch wenn man sicherlich hitzig und kontrovers über die disziplinarischen Mittel diskutieren kann, war es sportlicher Selbstmord, wie sich gestern bestätigte.
Er fehlte als Anspielstation ebenso wie durch seine individuelle Klasse, mit der er durch eine entscheidende Aktion immer für ein Tor gut ist. Allein das er durch seine Präsenz 2, 3 Cottbuser auf sich gezogen hätte, wurde gestern schmerzlich vermisst.
Leider kam es zum vermuteten "Worst-Case", grade weil sein Stellvertreter scheinbar keine große Lust hatte, sich auch nur ansatzweise schneller als Schritttempo zu bewegen und seine Chance kpl. liegen ließ.
Ich bleibe dabei: Mit einer Geldstrafe inkl. einem Nachholen der Tr.einheit hätte man sich einen größeren Gefallen getan und sich nicht zusätzlich geschadet. Denn, wenn wir ehrlich sind, herrscht in dieser Truppe schon lange keine Disziplin mehr, sondern pure Anarchie.