Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit Diego seine Peking-Teilnahme erzwungen hatte im Stile eines bockigen Jungen ist das Wort Disziplin aus seinem Wortschatz verschwunden. Seine Narrenfreiheit hat er sich Stück für Stück erarbeitet. Dafür müssen halt andere herhalten. Superstar Bonus ? Wer weiß.

Also ich denke eine suspendierung aus dem kader ist viel zu hart für eine flugverspätung, er hat ein flug gebucht der rechtzeitung zum training geführt hätte normalerweise. eine geldstrafe und ein platz auf der bank hätte gereicht.

Man hätte von ihm aber erwarten können, das er seinen Flug so bucht, das die Teilnahme am Training nicht gefährdet ist. Wenn er plant, um 12:35 anzukommen, dann noch eben die Trainingssachen holen und zum Weserstadion eilen um dort um 14:00 das Abschlusstraining für ein wichtiges Spiel zu absolvieren, dann muss er sich Vorwürfe gefallen lassen. Das hat mit profihafter Einstellung nix mehr zu tun.

Ich verstehe auch überhaupt nicht, wie ein Spieler sich als Professionell bezeichnet und vor dem Abschlusstraining so weit weg ist, dass er per Flieger noch einfliegen muss. Ein Profi, der soviel verdient, der muss einfach sich konsequenter für ein Ziel einsetzen. Das kann der Verein (und damit auch jeder Fan) erwarten.

War es denn überhaupt eine Bestrafung für Piza vs. Cottbus auf der Tribüne zu sitzen?!

Oder war es vielleicht das, was Piza erreichen wollte?!

Das Wort: Suspensierung liegt mir auf der Zunge.

:mad:

Hätte man diese Regeln schon früher angewandt, dürfte Diego nach seinem eigenmächtigen Abflug nach Peking (Olympia) gar nicht mehr spielen.

Ich fürchte, Thomas Schaaf wollte hier zu unrechter Zeit ein Exempel statuieren nach dem Motto: "Gegen Cottbus können wir uns das leisten.

Das das zweifelsohne zu spät kommt........da sind wir uns einig :beer:!
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das der erste "Aussetzer" nach der Winterpause. Insofern ist, wenn auch zu spät, ein Anfang gemacht.

Lächerlich. Wer hat denn die meisten Chancen in der bisherigen Saison versemmelt?
Wiso schießt mir dieses Wort immer durch den Kopf, wenn ich deinen Namen lese? Zufall?? Wohl kaum...

Der Mann den Du suchst, trägt bei uns die Nummer 9 spazieren. Wobei das langsam auch nicht mehr stimmt, da es für ihn nicht mal mehr Chancen gibt, die es zu verballern gilt.
Ansonsten hat C. Günther das stichhaltigste Argument geliefert, was alle Fragen beantworten sollte.

Zurück zur "Flugaffäre"...

Auch wenn man sicherlich hitzig und kontrovers über die disziplinarischen Mittel diskutieren kann, war es sportlicher Selbstmord, wie sich gestern bestätigte.
Er fehlte als Anspielstation ebenso wie durch seine individuelle Klasse, mit der er durch eine entscheidende Aktion immer für ein Tor gut ist. Allein das er durch seine Präsenz 2, 3 Cottbuser auf sich gezogen hätte, wurde gestern schmerzlich vermisst.

Leider kam es zum vermuteten "Worst-Case", grade weil sein Stellvertreter scheinbar keine große Lust hatte, sich auch nur ansatzweise schneller als Schritttempo zu bewegen und seine Chance kpl. liegen ließ.

Ich bleibe dabei: Mit einer Geldstrafe inkl. einem Nachholen der Tr.einheit hätte man sich einen größeren Gefallen getan und sich nicht zusätzlich geschadet. Denn, wenn wir ehrlich sind, herrscht in dieser Truppe schon lange keine Disziplin mehr, sondern pure Anarchie.

... Ich bleibe dabei: Mit einer Geldstrafe inkl. einem Nachholen der Tr.einheit hätte man sich einen größeren Gefallen getan und sich nicht zusätzlich geschadet. Denn, wenn wir ehrlich sind, herrscht in dieser Truppe schon lange keine Disziplin mehr, sondern pure Anarchie.

Darum ist es besser, mit einem Abflug von Piza, ein Zeichen zu setzen.
Das Ende der Fahnenstange ist erreicht, jetzt rollen "Spielernamen".

Claudia verschlechtert mit solchen Sachen seine Position, nicht nur gegenüber Werder, sondern auch für andere Vereine. Ich hoffe das wird ihm mal klar.

Wenn Pizarro so weiter macht, hat Werder doch noch eine Chance, ihn zu halten.

Er ist 30 Jahre alt, aber immer noch ein Kleinkind. Pizarro kann seine Flüge doch nicht so kalkulieren, dass er 55 Minuten vor Dienstantritt (um 13:30 Uhr sollen die Spieler sich in der Kabine einfinden) die Landung in Bremen plant. Professionell finde ich es auch nicht gerade, mitten in einer englischen Woche einen Abstecher nach München zu seinem Bruder zu machen.

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Diego an. Nur weil Diego ein einziges Mal nicht pünktlich beim Training war (die anderen Male war er "nur" nicht 30 Minuten vorher in der Kabine), gibt das Pizarro noch lange nicht das Recht dazu, das Abschlusstraining durch eigenes Verschulden sausen zu lassen.

Wiso schießt mir dieses Wort immer durch den Kopf, wenn ich deinen Namen lese? Zufall?? Wohl kaum...

Der Mann den Du suchst, trägt bei uns die Nummer 9 spazieren. Wobei das langsam auch nicht mehr stimmt, da es für ihn nicht mal mehr Chancen gibt, die es zu verballern gilt.
Ansonsten hat C. Günther das stichhaltigste Argument geliefert, was alle Fragen beantworten sollte.

Zurück zur "Flugaffäre"...

Auch wenn man sicherlich hitzig und kontrovers über die disziplinarischen Mittel diskutieren kann, war es sportlicher Selbstmord, wie sich gestern bestätigte.
Er fehlte als Anspielstation ebenso wie durch seine individuelle Klasse, mit der er durch eine entscheidende Aktion immer für ein Tor gut ist. Allein das er durch seine Präsenz 2, 3 Cottbuser auf sich gezogen hätte, wurde gestern schmerzlich vermisst.

Leider kam es zum vermuteten "Worst-Case", grade weil sein Stellvertreter scheinbar keine große Lust hatte, sich auch nur ansatzweise schneller als Schritttempo zu bewegen und seine Chance kpl. liegen ließ.

Ich bleibe dabei: Mit einer Geldstrafe inkl. einem Nachholen der Tr.einheit hätte man sich einen größeren Gefallen getan und sich nicht zusätzlich geschadet. Denn, wenn wir ehrlich sind, herrscht in dieser Truppe schon lange keine Disziplin mehr, sondern pure Anarchie.

Es ist wie es ist. Aber ich stimme Dir zu. NIEMAND weiß ob wir gewonnen HÄTTEN mit Piza. Aber ich muß Herrn Oldboy Lattek leider recht geben mit dem was er heute morgen in DoPa sagte: "Werder kann es sich zur Zeit nicht leisten jemaden wie Pizarro zu streichen"

Ich meine, wenn alle bis zum Hals in der Scheiße stecken die jede Minute steigt dann reiß ich doch nicht gerade dem die Schaufel aus der Hand der noch mit als Letzter überhaupt eine hat oder? Selbst wenn er als Letzter zum "Schaufeln" dazugekommen ist während die Anderen schon stundenlang mit ihrer Gabel am Rumstochern waren.

[...]

Ich meine, wenn alle bis zum Hals in der Scheiße stecken die jede Minute steigt dann reiß ich doch nicht gerade dem die Schaufel aus der Hand der noch mit als Letzter überhaupt eine hat oder? Selbst wenn er als Letzter zum "Schaufeln" dazugekommen ist während die Anderen schon stundenlang mit ihrer Gabel am Rumstochern waren.

...schön...einfach nur schön!!! :D

:beer:

Äußerst plastisch, aber doch nicht richtig.
Piza ist nicht der mit der Schaufel in der Hand, eher derjenige, der teilnahmslos am Rande steht und zusieht wie die anderen mit kleinen Schippen versuchen den Mist zu retten.

Äußerst plastisch, aber doch nicht richtig.
Piza ist nicht der mit der Schaufel in der Hand, eher derjenige, der teilnahmslos am Rande steht und zusieht wie die anderen mit kleinen Schippen versuchen den Mist zu retten.

Ist mir jetzt direkt nicht aufgefallen. Gut, er wirft den Dreck zuweilen in die falsche Richtung, aber wenn ich so sehe wie andere auf dem Platz rumlutschen....

Die sind doch nur pünktlich beim Training weil sie aufgrund von Problemen mit Richtungswechsel und Antritt den Weg nach Hause vom Vortag noch gar nicht angetreten hatten...

Also Leute: Schluß mit lustich und größere Schippen kaufen!
Jetzt wird mir auch klar warum der Magath die Wölfe im letzten Sommer hat Ställe ausmisten lassen im Trainingslager.... hat wohl echt was gebracht. Da bekommt das Wort Bodenhaftung gleich einen ganz anderen Charakter.

Das Thema Olympia werden wohl einige typisch Deutschdenkende nie verstehen :stirn:
Wie alt ist Mesut? könnte hinkommen in 3 Jahren... Mal sehen, wie sehr man sich hier dann freut für ihn :D

Darum ist es besser, mit einem Abflug von Piza, ein Zeichen zu setzen.
Ja, genau...:lol:
Jagen wir doch einfach unseren mit Abstand besten Stürmer, der mit seinen Toren dafür gesorgt hat, daß wir noch nicht im Abstiegsstrudel stecken, vom Hof!:stirn:

@ Lurch
Joa, ich persönlich erachte es sogar als äußerst sinnvol, einen Spieler, der 15 Tore in 23 Pflichtspielen erzielt hat, zu halten. Sehr sinnvoll sogar...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back