Nein, er hat ein Interview gegeben und auf Fragen ehrlich geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Mehr machen gerade die Fans daraus, die sowas von nem Spieler nicht hören können oder wollen.
Was du da alles hineininterpretierst betrifft zwar dich, aber nicht die Mannschaft. Oder glaubst du wirklich, dass nun alle sagen: "Verdammt, die Saison ist gelaufen und das Mannschaftsgefüge wird zerbrechen, weil wir nächste Saison evtl. nicht mehr mit der Mannschaft antreten werden, wie sie derzeit aufgestellt ist"?
Glaubst du auch, dass es das Mannschaftsgefüge zerstört, wenn man Interesse an einem Spieler bestätigt? Somit könnten ja Spieler, die derzeit noch auf dieser Position spielen, ne Fresse ziehen und andere damit anstecken, oder?
Ich seh schon, Du willst es nicht verstehen und gleitest gleich wieder ins schwarz/weiss denken ab .... es ist sinnlos, sorry

soviel zum Thema schwarz/weiss Malerei!
Aber ich sorge mich einfach momentan sehr um unser Team da wir mMn haargenau zu diesem Zeitpunkt an einem echten KNACKPUNKT der Saison stecken! Da sind solche dämlichen Egotripps wie der von Sokratis umso unverständlicher und machen mich wahnsinnig wütend! :wild: