Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry, aber solche Aussagen sind das Letzte. Wie bitte kann ich einem Spieler vom LIEBLINGSverein eine Krankheit oder Verletzung wünschen? Auch wenn das vielleicht von dir so daher gesagt ist. Was soll denn das? Kann man da nicht ganz einfach argumentieren: Nee, der Fritz ist mir zu unsicher, gewinnt mir keine Zweikämpfe oder popelt mir auf dem Feld zu viel der Nase oder whatever! Aber sowas? Sorry...geht gar nicht. Weder bei unseren Spielern noch bei anderen!

Man kann es auch übertreiben, oder? Ist ja nicht so, dass sie ihm nen Beinbruch gewünscht hat.

Zu Sokratis: werde bloß wieder fit, verdammt nochmal. Sonst kannst du dich ja auch nicht anderen Vereinen anbieten ... ;)

Er ist zwar unser Abwehrchef und spielt gut doch ich muss sagen Luki hat für mich in der Saison genauso gut gespielt. Wir haben sicher nicht verloren nur weil er gefehlt hat.

Er ist zwar unser Abwehrchef und spielt gut doch ich muss sagen Luki hat für mich in der Saison genauso gut gespielt. Wir haben sicher nicht verloren nur weil er gefehlt hat.

Ich denke, dass das schon ein Faktor war. Das Pärchen Luki-Prödl gab es bisher kaum, bisher spielte da stets einer neben Socke. Zuletzt fand ich die defensive geordneter, was ich halt auch Sokratis zuschreibe.

#Hunt steigt wieder ins Training ein. Bei #Sokratis geht das in die andere Richtung. Er wird wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen. (Kopiert von Werder's Twitter-Account)

Wozu?

Nach 30 min. irgendeine Auswechslung und Allrounder Fritz kommt als IV oder RV beim Stande von 0-2 :lol:

Gute Besserung Socke,kurier dich aus,bei den Bauern is eh nichts zu holen.

wozu? allein schon um diesen oberdreisten lässigstylo Typen Prödl nicht ertragen zu müssen. Noch so ne affige Vorstellung wie gegen Freiburg und ich würde mir vor Wut die Pulsadern aufbeissen.
Man kann ja verlieren, meinetwegen auch gegen Freiburg. Aber nicht auf so ne beschissene Art und Weise :(
Wenn ich Mannschaftskamerad von Prödl gewesen wäre, dann hätte ich ihm nach dem Spiel so in den Ar... getreten das er direkt in der Steiermark gelandet wäre. Dazu dann noch dieses geile Interview das TS ihm seine "Ausbootung nicht erklärt hätte" ... da hätte dann spätestens als teaminterne Disziplinierungsmaßnahme die Frisur dran glauben müssen ... Glatze is windschnittiger.
Nun mal ohne Witz: schaut Euch das Spiel noch mal in Ruhe an. Sowas geht garnich. Klar haben noch ein paar Leute mehr shice gespielt, aber die haben sich wenigstens rein gehauen (Iggy zum Beispiel, der Reihenweise von Caligiuri vernascht wurde).

wozu? allein schon um diesen oberdreisten lässigstylo Typen Prödl nicht ertragen zu müssen. Noch so ne affige Vorstellung wie gegen Freiburg und ich würde mir vor Wut die Pulsadern aufbeissen.
Man kann ja verlieren, meinetwegen auch gegen Freiburg. Aber nicht auf so ne beschissene Art und Weise :(
Wenn ich Mannschaftskamerad von Prödl gewesen wäre, dann hätte ich ihm nach dem Spiel so in den Ar... getreten das er direkt in der Steiermark gelandet wäre. Dazu dann noch dieses geile Interview das TS ihm seine "Ausbootung nicht erklärt hätte" ... da hätte dann spätestens als teaminterne Disziplinierungsmaßnahme die Frisur dran glauben müssen ... Glatze is windschnittiger.
Nun mal ohne Witz: schaut Euch das Spiel noch mal in Ruhe an. Sowas geht garnich. Klar haben noch ein paar Leute mehr shice gespielt, aber die haben sich wenigstens rein gehauen (Iggy zum Beispiel, der Reihenweise von Caligiuri vernascht wurde).

Tja,,,Hauptsache groß,Kopfballstark und verdient Millionen.
Mehr als nen Backup ( bei guter Form ) ist er net,,,,sicherlich auch verunsichert etc...aber übt diesen "Beruf" seit Kindheit vermutlich aus,basta.

Und Iggy...wird mal wieder umgeschult mehr oder weniger diese Saison...
wie auch sonst bei TS...hatte seine Sache ganz ordentlich gemacht,aber die rechte Seite zu ihm war im Spiel gegen Freiburg mehr als nur Offen...

...jetzt mach mal halblang, Tantchen...;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back