Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagmal Gregorij, DU warst es doch, der meinte, ich als Bürgermeister sollte anderen Usern eine orientierung geben. Das habe ich gemacht, weil mir der Verdacht gegen mielke plausibel erschien. Und nun drehst ausgerechnet du mir einen Strick daraus?
Übrigens zoggg, in einem Stimm ich dir zu: backoblate ist wahrscheinlich Bürger oder Spion. Nie und nimmer wäre der so dämlich (auch wenn man es ihm fast zutrauen könnte) sich als Mafioso so zu benehmen, wie jetzt. Ich tendiere eher dazu, dass er ein "ungeschickter" (um es freundlich zu formulieren) Bürger ist. Selbst wenn er Spion ist (und ich glaube das nicht), ist er (noch) keine Gefahr in seiner Dämlichkeit.

Auch Backoblate ist wieder ein einfacher Verdacht. Kein unbegründeter, aber einfacher. Ich glaube nicht dass er in der Mafia ist, glaube eher er spinnt nur ein bisschen rum und ist nur ein normaler Bürger. Sollte es klare Anzeichen dafür geben, dass er Mafioso bzw. Spion ist würde ich ihn auch wählen. Wie gestern bereits geschrieben plädiere ich weiterhin für zoggg, auch wenn ich mittlerweile kleinere Zweifel habe.
Auch Backoblate ist wieder ein einfacher Verdacht. Kein unbegründeter, aber einfacher. Ich glaube nicht dass er in der Mafia ist, glaube eher er spinnt nur ein bisschen rum und ist nur ein normaler Bürger. Sollte es klare Anzeichen dafür geben, dass er Mafioso bzw. Spion ist würde ich ihn auch wählen. Wie gestern bereits geschrieben plädiere ich weiterhin für zoggg, auch wenn ich mittlerweile kleinere Zweifel habe.
Vor seinen Aussagen war er gar nicht verdächtig und jetzt macht er sich extrem verdächtig, weil er davon ausgehen, dass wir das für eine Finte halten und ihn dann in Ruhe lassen. Das kann ich nicht glauben.

wir müssen doch geschlossen abstimmen, also sollten wir gut überlegen.
Aber wahrscheinlich stimmt eh wieder jeden für jeden und die Mafia freut sich![]()
Weil du meinst, das backoblate ein unschuldiger Bürger ist, wa? Wen würdest du denn vorschlagen![]()
wie wärs mit zogg?