Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß jemand wie die Arena in Hamburg in Zukunft heißen wird? Wenn die Nordbank jetzt so sparen will werden sie bestimmt die Rechte am Stadionnamen auch verkaufen.

Als ich Ende Januar in Hamburg war sagte ein älterer Mann zu mir: Das ist sie, die Arena die ständig den Namen wechselt...:lol:

Jupp, erwarte heute auch das der HSV die Tabellenführung übernimmt.
Freud mich vor allem für Rost & Beiersdorfer!!!!
Dann wären es schon 4 Punkte vor den FCB der am kommenden Sonntag in Bremen verliert, dann könnten es schon 7 Punkte Vorsprung auf Klinsi & Co sein!

tja...so rumpelig und unverdient gewinnt der hsv seine spiele....leverkusen in der 2. klar besser....kriegen einen ganz klaren elfer nicht gegeben, der hsv darf im mittelfeld 2x foulen und danach das tor schiessen! ätzend und höchst unverdient! danke herr schiedsrichter!
:wall::stirn:

tja...so rumpelig und unverdient gewinnt der hsv seine spiele....leverkusen in der 2. klar besser....kriegen einen ganz klaren elfer nicht gegeben, der hsv darf im mittelfeld 2x foulen und danach das tor schiessen! ätzend und höchst unverdient! danke herr schiedsrichter!
:wall::stirn:

Du solltest mal die grün-weisse Brille abnehmen !
Unverdient und rumpelig ?

Du wirst von diesem HSV nie ein Spiel nach vorn sehen wie von Hoffenheim oder phasenweise Leverkusen oder wie von Euch früher. Dafür spielen wir taktisch und defensiv sehr gut.

Von Rumpelfussball kann aber keine Rede sein. Die Leverkusener haben uns in der 2. Hz. bis zu unserem Tor dominiert, ohne dabei allerdings wirklich klare Chance herauszuarbeiten. Die hatten wir dafür noch mehrmals ( 2 mal Olic frei vor dem Tor, Guerrero dazu Jarolim in Hz. 1 ), so dass der Sieg für mich absolut in Ordnung geht.

Back