ich hatte eigentlich gehofft, dass die Abstimmung nicht im Thread veröffentlicht wird, sodass sich jeder nur an die Vormeinung anschließt .
meine Pn ist auch raus.
Was meinst Du damit?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte eigentlich gehofft, dass die Abstimmung nicht im Thread veröffentlicht wird, sodass sich jeder nur an die Vormeinung anschließt .
meine Pn ist auch raus.
Was meinst Du damit?Was meinst Du damit?
Ich denke sie meint folgendes. Wenn ich mich nicht zwischen zwei Modellen entscheiden kann und dann sehe, dass ein Modell 4 Stimmen mehr hat, dann nehme ich das dann vielleicht auch, weil ich denke, dass meine Stimme sonst sinnlos ist. Und wenn es mehreren so geht, wird das Ergebnis verfälscht.
Anonym wäre besser, weils keinerlei Beeinflussung gibt.
Ich denke sie meint folgendes. Wenn ich mich nicht zwischen zwei Modellen entscheiden kann und dann sehe, dass ein Modell 4 Stimmen mehr hat, dann nehme ich das dann vielleicht auch, weil ich denke, dass meine Stimme sonst sinnlos ist. Und wenn es mehreren so geht, wird das Ergebnis verfälscht.
Anonym wäre besser, weils keinerlei Beeinflussung gibt.

dann stimmst du hoffentlich nicht für die große runde![]()
Bzw. dass man, wenn man sieht, dass jemand, den man mag für etwas gestimmt hat, auch dafür stimmt, um ihn nicht zu verstimmen. Oder im Gegenteil, dass man sich bewusst gegen das Entscheidet, wofür jemand, den man gar nicht mag, gestimmt hat.

Hier mal meine Antworten. Muss ich die noch extra per PN schicken?

Ja, dass würde bei einem anonymen Contest durchaus Sinn machen, aber das klappt woanders auch recht gut. Von daher dürfte es daran nicht scheitern ...
Harper hat im AC bisher immer seinen Song öffentlich gemacht.
Ich finde offen gesagt, dass wir es, sollte sowas mal vorkommen, einfacher handhaben können als mit Sperren zu arbeiten, wir streichen den Song einfach aus dem Feld. Sollte es jemand partout überhaupt nicht kapieren, kann man immer nochmal drüber reden... 
Wenn man bei Frage zwei für ein Modell stimmt, dann sagt man damit doch schon, ob man noch HF's will oder nicht, von daher ist Frage 1 imho unnötig oder sehe ich das falsch?

meine Pn ist auch raus.

Hat er das? Ist mir offen gesagt gar nicht aufgefallen.Ich finde offen gesagt, dass wir es, sollte sowas mal vorkommen, einfacher handhaben können als mit Sperren zu arbeiten, wir streichen den Song einfach aus dem Feld. Sollte es jemand partout überhaupt nicht kapieren, kann man immer nochmal drüber reden...
Wenn ihr aber lieber vorsorgen wollt, nehme ich den Punkt in den Startpost noch mit auf?![]()
Ich hoffe, dass das mit den Punkten nicht durchkommt. Könnte mir kaum etwas schlimmeres für den Contest vorstellen, als Punkte nach Maß... Das käme für mich wirklich einer Bestrafung für Leute, die mehr als 5 Lieder mögen, gleich. Für mich ist das zuviel Macht für einzelne Personen, wenn jemand öfter 12 Punkte verteilen kann als andere, die lediglich mehr Musik mögen.
Zitat von Fliegenfänger;2551207:Andererseits werden bei der bisherigen Lösung oft gute Songs zu schlecht und schlechte Songs zu gut bewertet.
Daher habe ich auch für die andere Variante gestimmt.Daher habe ich auch für die andere Variante gestimmt.
Daher habe ich auch für die andere Variante gestimmt.

Jarvis atme durch, es wird eh nicht dazu kommen.
Aber als Kompromiss könnte man vielleicht sagen, dass die 12 nur einmal vergeben darf, damit sie keine Abwertung erfährt. Sollte es wirklich soweit kommen.![]()