Nach einer Marathon-Sitzung "Game of Thrones" ist es mir offen gesagt nun etwas zu spät hierfür geworden. Ist aber kein Problem, im Laufe des Sonntags ist genug Zeit dies nachzuholen.![]()
Wer Game of Thones schaut, dem sei alles verziehen :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach einer Marathon-Sitzung "Game of Thrones" ist es mir offen gesagt nun etwas zu spät hierfür geworden. Ist aber kein Problem, im Laufe des Sonntags ist genug Zeit dies nachzuholen.![]()

Noch besser allerdings ist es, das zu lesen

Des weiteren bin ich kein Fan von offensichtlichen Possen, wie in diesem Fall von Masa. Ich würde aber das gleiche schreiben, wenn die Posse von werdiknight, mit dem ich mich sehr gut verstehe, käme. Ich denke, man sollte eine Fairplayklausel in die Regeln einbauen und für den Fall, dass gegen diese Klausel versoßen wird, die Sperre von einem weiteren Contest wieder einführen.
Die Klausel könnte folgendermaßen lauten: "Jeder teilnehmende User verpflichtet sich, die derzeit gültigen Regeln zu beachten und einzuhalten. Darüber hinaus verpflichtet er sich, jedem teilnehmenden Song gleiche faire Chancen auf eine gute Bewertung zu geben, indem er jeden Song unvoreingenommen von Anfang an und abgesehen von Ausnahmen bis zum Ende zu hören. Auch in Ausnahmefällen sind mindestens zwei Drittel des Songs zu einer Fairen Bewertung notwendig. Im Falle von Verstößen darf die Spielleitung den Teilnehmer vom derzeitigen Contest und je nach Fall auch vom folgenden ausschließen."
man kann alles immer wieder mal auf den Prüfstand stellen finde ich.

Noch besser allerdings ist es, das zu lesen
auch wenn es off-topic ist: ich bin gerade beim 8. Buch von der Reihe,hab in dem letzten halben jahr alle 7 bücher davor gelesen. absolut geil :daumen:

Ich fänd's übrigens auch gut, wenn man im AC seinen Song nicht im Thread nennen darf -> sonst Sperrung...
Ja, dass würde bei einem anonymen Contest durchaus Sinn machen, aber das klappt woanders auch recht gut. Von daher dürfte es daran nicht scheitern ...
Meine Antwort ist schon seit über ner Stunde als PN bei Dirk.