wie ich schon gesagt habe und dafür getadelt wurde. ANGRIFF IST DIE BESTE VERVERTEIDIGUNG. Viele wollen ja nicht mehr an die alten Sepp Herberger Weisheiten glauben, sie haben noch heute ihre Gültigkeit.. Dieser Sieg von Werder soll aber nicht über die schwächen der Mannschaft hinwegtäuschen, nämlich die Effektivität beim Abschluss. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Dieser Sieg soll der Mannschaft Auftrieb geben, weiter so hart zu arbeiten.
Ich glaube an diese Mansnchaft. Sie wird weiter reifen,. Wir müssen mit ihr geduld haben und die Mannschaft und den Trainer unterstützen. Es ist noch ein langer Weg bis zu einer konstanten Leistung.
Noch eine Frage an alle: Warum sollten die Skeptiker von Thomas Schaaf nicht ihre Meinung ändern????? Ich würde mich ehrlich freuen wenn man eingesteht, dass man sich geirrt hat..
Es ist ein Sieg nicht für den einzelnen sondern ein Sieg der ganzen Mannschaft und der=)=) vielen Fans von Werder.
Es hat ja auch nichts oder muss nicht etwas mit irren zu tun haben. Schaaf könnte ja auch anfangen wieder gute, erfolgreiche Arbeit leisten....nur ist Hannover gestern kein Maßstab gewesen. Eben auch nicht für Deine These...diese ja Barca seit Jahren perfekt umsetzt. Aber die spielen es ganz, ganz anders....ist ja auch Ballbesitz und nicht Offensive...
! Ich verstehe dein Geschreibsel! Denn vieles ging hier echt zu weit!
,Mannschaft hat Potenzial , aber von allein kommt nix und gegen VFB kann TS wenigstens probieren Defensiv zu spielen , wenn ein 0:0 am ende ist werden sich viele von uns freuen