So,nun muss ich nochmal eines los werden.....
Das ich kein Befürworter von Schaaf bin,das weiss hier wohl mittlerweile jeder.
Was ich aber nun auch gerechterweise sagen muss :
Selbst wenn Werder gestern in der 90.min. noch verloren hätte,dürfte man das nicht an TS festmachen!
Er hat (für mich) die Mannschaft sehr gut eingestellt und es war nach langer Zeit endlich mal wieder etwas zu erkennen das dann doch wieder etwas Hoffnung auf ein bisschen bessere Zeiten macht.
Ich habe nach den teils unnötigen Niederlagen der letzten Zeit viel auf TS geschimpft und ihn öffentlich mehr als in Frage gestellt!
Heute muss ich sagen,das TS dieses mal mit allem was er gemacht hat richtig lag!
Und NEIN....es fällt mir nicht schwer das zuzugeben, denn ich bin Werderfan durch und durch ...und wünsche mir halt immer das beste für meinen Verein!
Manchmal ist es hier so das TS für alle Niederlagen die Schuld bekommt aber bei Siegen nichts gutes erntet.
Ich finde hier muss man unserem Trainer nach der gestrigen Einstellung der Mannschaft ein riesen Kompliment machen.
Wenn er das gestern gezeigte Konzept weiter auf die Mannschaft übertragen kann,dann bin sogar ich guter Dinge
Also meinetwegen......TS mach weiter so wie gestern und meine teils scharfe Kritik wird mit der Zeit verstummen!![]()
Hier liegt ja der Hund begraben. Ich fand die Aufstellung viel zu offensiv und bin auch immer noch der Meinung. Das Ergebnis gegen Hannover gibt natürlich Schaaf recht. Wenn er erkannt hat, dass Hannover so harmlos agieren würde, dann war die Aufstellung natürlich richtig. Da fehlt mir allerdings der Glaube. Und leider auch der Glaube, dass dies der Anfang zu einer Serie war. In Stuttgart geht es gegen einen direkten Konkurrenten. Danach wird man schon klarer sehen können und wir könnten vorbeiziehen.
Abgerechnet wird eh erst am Ende der Saison. Bis dahin wird es noch einige Auf- und Ab´s gehen...