Uffz, war das ein geiles Spiel gestern! Dabei hatte ich extra schon ma ein, zwei Gläschen einlaufen lassen, dass ich schon mal gut vorbereitet bin, wenn es wie die letzten beiden Wochen läuft.
Generell fand ich Hannover aber auch schwach und das nicht unbedingt wegen der "Personalnot", denn prinzipiell waren das ja keine schlechten Spieler bei denen auf dem Platz. Vielleicht lag es aber auch einfach an unserer Mannschaft, die von Anfang an sehr druckvoll gespielt hat. Vor allem endlich mal mit gescheitem Pressing. So haben sie auch ma zu Beginn der Saison gespielt und dann wieder auf diesen Geleitschutz bis zum 16er gewechselt. Kann nicht nachvollziehen, warum man so nicht öfter spielt.
War vielleicht auch gut, dass wir das Tor erst so spät erzielt haben. Da hatten die Jungs gar keine zeit mehr auf Hasenfußball zu wechseln, um das Ergebnis zu halten.
War dafür dann eben das Gegenteil. Sokratis hat zwar n geiles Spiel gemacht, aber zT war das ja auch grenzwertig, wo der unterwegs war. Zumindest habe ich schon mal defensivere IVs als ihn erlebt. Oh und ich fände es schön, wenn der Bubb ab und an mal das diskutieren lässt. So wie MG gestern das Spiel geleitet hat, sollte man das eher unterlassen, um den Schiri in einer solch zurückhaltenden Art zu unterstützen.
Super gefallen hat mir auch Luki. Will dieses Spiel jetzt nicht als Maßstab nehmen. Sollte sich seine Leistung aber bestätigen, sehe ich ihn auf jeden fall vor Prödl.
Iggy war auch wahnsinnig stark. Fand ihn letzte Woche schon gut, nachdem TS ihn endlich in 4er Kette gesteckt hatte. Und gestern hat er dort wieder einen tollen Job gemacht. Viel gelaufen, aggressiv und sicher. Könnte mit Arno zusammen ne gute Sache werden.
Tscha und sonst.....hm. Also AH hat auch gestern wieder ein tolles gespielt gezeigt. Das gefällt mir wohl. NP ist zum Glück auch noch eingefallen, wo das Tor steht.
Ekici fand ich getsren auch nicht so schlecht. Habe die Hoffnung, dass er sich vielleicht doch noch fängt. Zumal wenn KdB (den ich gestern nicht so stark fand) im Sommer weg ist.
Nun ja, alles in allem war gestern endlich mal wieder gut. Sollten Hoffe, Augsburg und Fürth heute nicht gewinnen, sollte der Abstieg eigentlich kein Thema mehr sein. Fänd ich dann doch entspannter. Und vielleicht sehen wir gg Stuggi nächste Woche ja nochmal so ein Team. Immerhin können die hinten auch nicht viel besser als wir und vorne geht noch viel weniger.