D
DR AKR
Guest
Özkan Yildirim, guter Junge! :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Özkan Yildirim, guter Junge! :daumen:

Jetzt mal ehrlich, war das beim zweiten Tor also bei der Vorbereitung von Yildirim wirklich so gewollt?
Wenn ja dann war das echt Granatenstark vorbereitet.
Nein es war für kadah oder wie der heisst
Jetzt mal ehrlich, war das beim zweiten Tor also bei der Vorbereitung von Yildirim wirklich so gewollt?
Die Mannschaft war heute mal gut, weil die Abwehr stand und das Mittelfeld Durchlagskraft hatte.
Der Angriff war, bis auf die zwei Tore, nicht Durchschlagskräftig genug.
Aus diesen Chancen hätte mehr gemacht werden müßen !
Der Sieg war verdient !
:applaus:

Petersen: Man merkt, dass die Fans hinter einem stehen....
(Ich glaube der guckt nicht ins Forum)
Sehr schöne Leistung vllt die beste Leistung in der Saison.Aber ,wie kann man so viele chancen versemmeln und erst nach der gefühlten 100 chance mal profit machen.Man muss aber auch mal ehrlich sein es war gegen ein Hannoi der extrem Verletzungsgeschwächt war.
Mal schauen was das nächste Spiel bringt
Also die Tatsache, dass Hannoi ersatzgeschwächt war, ist in meinen Augen völlig egal.
Man hat das heute gut gespielt! Die Abwehr hat einen in zwei, drei Szenen mal wieder zittern lassen. Hinzu kommt leider ein viel zu schlechte Chancenverwertung. Das ist einfach nicht gut genug!
Was TS vielleicht jetzt beachten sollte: Die Aufstellung im nächsten Spiel nicht verändern!

NUMMER 8!!!
Blaszczykowski hat er Eingeholt.
Wichtig ist das ALLE Spieler das Defensiv-Konzept kennen und sich daran halten! Dann wirds Stück für Stück immer besser und stabiler! :daumen:![]()
Also die Tatsache, dass Hannoi ersatzgeschwächt war, ist in meinen Augen völlig egal.
Man hat das heute gut gespielt! Die Abwehr hat einen in zwei, drei Szenen mal wieder zittern lassen. Hinzu kommt leider ein viel zu schlechte Chancenverwertung. Das ist einfach nicht gut genug!
Was TS vielleicht jetzt beachten sollte: Die Aufstellung im nächsten Spiel nicht verändern!