...dort tummeln sich nicht nur Fans! :zweifeln:
wohl wahr und wie man gesehen hat hat er ja auch während des spiels was wichtigeres zu tun als ins forum zu schaun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...dort tummeln sich nicht nur Fans! :zweifeln:
Ein Konzept kann ich zwar (noch?) nicht erkennen. Aber ich lasse mich da auch gerne eines Besseren belehren!

Elia bester mann :daumen:
Ein dreckiger und wichtiger Erfolg.
Das Spiel war nicht schön anzusehen, es hakte an allen Ecken und Enden, aber im Endspurt durch unermüdliches Anrennen die Punkte nach Hause gefahren.
Nun bin ich in Sachen Abstiegskampf etwas entspannter ...
Hannoverforum:
Erstmal schreiben wir dem DFB, damit wir mal einen vernünftigen Schiri bekommen. Gräfe war für mich unter aller Kanone.
Naja. Im nächsten Spiel darf Fritz wieder "zaubern"...
Das ist eine meiner Befürchtungen.
der war gemein!Das war haargenau so gewollt, wer die Bewegung und die Kopfhaltung sieht, kann daran gar keinen Zweifel haben

30:6 Torschüsse...

Ein Konzept kann ich zwar (noch?) nicht erkennen. Aber ich lasse mich da auch gerne eines Besseren belehren!
Hat Gräfe einen einzigen Fehler gemacht, der spielentscheidend war?
![]()
Offensiv, positionsabhängiges, kluges Passspiel mit dem Außenrist!
Klasse, oder?![]()
Ich habe schon vor langer langer Zeit geschrieben, dass er ein großes Talent ist. Das hat damals kaum jemanden interessiert und dann war er so lange verletzt. Ich wünsche ihm, dass es jetzt weiter aufwärts geht 
:unfassbar:
:applaus: :applaus: :applaus:Verglichen mit KEINhöfer war Gräfe erste SahneHat Gräfe einen einzigen Fehler gemacht, der spielentscheidend war?

Zitat von WilderSüden;2548468:Verglichen mit KEINhöfer war Gräfe erste Sahne![]()