Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 63 65,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 8,3%
  • Hannover!

Votes: 25 26,0%

• Total voters
    96
Hannoverforum:
Erstmal schreiben wir dem DFB, damit wir mal einen vernünftigen Schiri bekommen. Gräfe war für mich unter aller Kanone.

Ebenso unsere Auswärtsdeppen, die sich Hannover 96 nennen. Das ganze Wochenende wieder gelaufen.

Die Mannschaft war heute mal gut, weil die Abwehr stand und das Mittelfeld Durchlagskraft hatte.
Der Angriff war, bis auf die zwei Tore, nicht Durchschlagskräftig genug.
Aus diesen Chancen hätte mehr gemacht werden müßen !
Der Sieg war verdient !

:applaus:

verdient? der war mehr als verdient! wir haben Hannoi zerstört! Wenns normal läuft bekommen die fast zweistellig! War ja der absolute Wahnsinn was da verballert und verstolpert wurde! Die Defensive war super! Zwar noch ein wenig unsicher und noch nicht gefestigt, aber das kommt noch! :daumen: :D

Sehr schöne Leistung vllt die beste Leistung in der Saison.Aber ,wie kann man so viele chancen versemmeln und erst nach der gefühlten 100 chance mal profit machen.Man muss aber auch mal ehrlich sein es war gegen ein Hannoi der extrem Verletzungsgeschwächt war.
Mal schauen was das nächste Spiel bringt

Also die Tatsache, dass Hannoi ersatzgeschwächt war, ist in meinen Augen völlig egal.

Man hat das heute gut gespielt! Die Abwehr hat einen in zwei, drei Szenen mal wieder zittern lassen. Hinzu kommt leider ein viel zu schlechte Chancenverwertung. Das ist einfach nicht gut genug!
Was TS vielleicht jetzt beachten sollte: Die Aufstellung im nächsten Spiel nicht verändern!

Ein dreckiger und wichtiger Erfolg.

Das Spiel war nicht schön anzusehen, es hakte an allen Ecken und Enden, aber im Endspurt durch unermüdliches Anrennen die Punkte nach Hause gefahren.

Nun bin ich in Sachen Abstiegskampf etwas entspannter ...

Es hat ja fast den Anschein, als würden durch SKY die Bundesligaspiele irgendwie manipuliert.

Kam es hier auch jemandem so vor, als hätte da ein Drehbuch vorgelegen ?

Denn eigentlich war dieses Spiel doch heute auf SKY CINEMA vorgesehen.

Da läuft der Freitag abend unter dem Motto :

Thrill & Kill

Also die Tatsache, dass Hannoi ersatzgeschwächt war, ist in meinen Augen völlig egal.

Man hat das heute gut gespielt! Die Abwehr hat einen in zwei, drei Szenen mal wieder zittern lassen. Hinzu kommt leider ein viel zu schlechte Chancenverwertung. Das ist einfach nicht gut genug!
Was TS vielleicht jetzt beachten sollte: Die Aufstellung im nächsten Spiel nicht verändern!

Wichtig ist das ALLE Spieler das Defensiv-Konzept kennen und sich daran halten! Dann wirds Stück für Stück immer besser und stabiler! :daumen: :D

Naja. Im nächsten Spiel darf Fritz wieder "zaubern"...

Die Serie ist gerissen ^^ wir könne auch ohne Arni gewinnen.^^
Aber TS muss nun überlegen wie er die nächste Aufstellung macht.Eigentlich so lassen wie sie ist außer vllt. kdb auf die Posi wo Ekici(fand ihn heute trotzdem gut) war und Arni auf den Flügel. der rest muss so bleiben.

Back