Oh,oh der FCB hat Probleme in der Abwehr!
Wenn da mal nicht in der Sommerpause ein Angebot um die 10 - 15 Mio. von der Isar kommt
Wenn da mal nicht in der Sommerpause ein Angebot um die 10 - 15 Mio. von der Isar kommt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh,oh der FCB hat Probleme in der Abwehr!
Wenn da mal nicht in der Sommerpause ein Angebot um die 10 - 15 Mio. von der Isar kommt![]()
Jupp sehe ich auch so
Leider wird da bestimmt was von der Isar zu hören sein!

...mit Merte keine Titel!
...ohne Merte keine Titel aber 15 Mille auf'm Konto!!
Kann damit leben, es sei denn der Per trägt die Raute im Herzen, dann muss er bleiben!

Da geb ich Dir absolut recht! Das sie letztlich in vielen Situationen diejenigen sind, die die Sch... aubaden müssen, steht außer Frage und ist ein alt bekanntes, leider nie behobenes, Problem.... Denn die Innenverteidiger sind meist das vorletzte Glied in der Kette, danach kommt eigentlich nur noch der Torwart. Bei unserem recht riskanten Spiel sind es oft die weit aufgerückten Mittelfeldspieler oder eben die Außenverteidiger, die unsere Hintermannschaft in Unterzahl bringen. ...
Natürlich nicht. Es liegt an der Badehose, wenn ich nicht schwimmen kann....An Naldo und Merte liegt es nun wirklich nicht das die Spiele vergeigt werden.

Nochmal zur Erinnerung: Per ist heute Abend im Sportclub zu Gast (NDR, 22.45 Uhr).