Also begrüßt du es nicht mit Sokratis oder wie? Hab ich da was falsch interpretiert?
Du hast von positivem Lichtblick gesprochen. TS hat was dazugelernt... USW... Mich interessiert nur das "was wäre wenn"... Oder habe ich deine Beiträge hinsichtlich Sokratis-Sechser so falsch aufgefasst?
@basti: mich interessiert es halt nur. Und wenn jemand (du ja nicht) eine Taktik für gut befindet, interessiert mich der Rattenschwanz... Ob eben auch da noch die Fehler bei TS sucht werden... In welcher Situation schaut man auf Spieler? Wann ist es der Trainer? Gute Taktik schlechte Spieler, wer muss den Kopf dafür hinhalten? Verstehst du was ich meine?
Ich glaube ich verstehe was Du meinst! Mir persönlich geht es im Grunde darum das jeder unserer Spieler dort spielen sollte wo er seine individuellen Stärken am besten für das Team einbringen kann und das ist bei uns mMn auf gar keinen Fall der Fall! Und JA! Ich denke das Sokratis BEI UNS als 6er am stärksten ist!!!
Zudem sollte ich als Trainer als ALLERALLERERSTES Stabilität ins Team bekommen! Mit Stabilität meine ich ein gutes Gleichgewicht von Offensive zu Defensive (auch davon abhängig wo welcher Spieler spielt, Formation, Taktik etc.).
Im folgenden kann ich als Trainer daran gehen mir zu überlegen wie ich gewinnen kann (Tore schiessen/ Offensive). ich habe jedoch bei uns das Gefühl das TS schon sprinten will bevor wir überhaupt krabbeln können!
Ich (und nicht nur ich) habe das Gefühl das diese Mannschaft ein wahnsinns Potenzial hat das aber nicht ausgeschöpft wird und das liegt mMn hauptsächlich an TS!
Von den Aus- und Einwechsluingsgebahren von TS will ich jetzt garnicht erst anfangen, sonst rege ich mich nur wieder auf ... :wild:
ich neige eher zum 4-1-4-1 oder nem 4-2-3-1 :daumen: