X
xxxHenne1981xxx
Guest
Ohhh, ohhh, das Niveau.:unfassbar:
Welch ein Vergleich?![]()
![]()
Das du dich hier gleich wieder als Moralapostel aufspielst...

Deutschland, deine Gutmenschen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohhh, ohhh, das Niveau.:unfassbar:
Welch ein Vergleich?![]()
![]()

Ich habe selten solch eine Kehrtwende über Nacht erlebt wie bei Dir.:eek: Gestern für den Umbruch und Schaaf, heute vehement dagegen. Über Nacht. Und jetzt diese Beleidigungen und Belehrungen gegen Schaaf-Verteidiger?![]()
Wer soll das noch ernst nehmen?Hast Du eine "Erscheinung" gehabt? :unfassbar:
4? Wie wäre es denn mit zweien? Oder besser überhaupt mal einem einzigen. Würde für den Anfang schon reichen. Ich bin erst wieder dabei, wenn ich mich mit den Entscheidungen und Äußerungen der handelnden Personen bei Werder wieder identifizieren kann. Momentan erinnert das Ganze fatal an das Jahr 1989 und einen nicht mehr existierenden Staat sowie dessen bis zum Schluss verbreitete Durchhalteparolen.
bei dir würde auf dem Banner noch stehen: ".... bis in alle Ewigkeit"
:daumen: Auf jeden Fall!Und wer macht uns den Gerhard Lauter, um den Stein ins Rollen zu bringen? Es wird Zeit...
Bode, Eichin oder der größer werdende Druck? Who knows?
Lemke in seiner Brillianz würde ich jedenfalls den Schabowski zutrauen.
:daumen:Schaaf ist derzeit Trainer in Bremen und das ist gut so. Er kennt den Verein wie nur wenige andere, die Ihr ja am liebsten auch alle sofort schassen würdet (Lemke, Fischer). Das allein zeigt, wie realitätsfern hier viele sind.
![]()
Nein, weil ich es gern von Dir hören würde, wie Du es jetzt genau aktuell siehst, was für TS spricht.

4? Wie wäre es denn mit zweien? Oder besser überhaupt mal einem einzigen. Würde für den Anfang schon reichen. Ich bin erst wieder dabei, wenn ich mich mit den Entscheidungen und Äußerungen der handelnden Personen bei Werder wieder identifizieren kann. Momentan erinnert das Ganze fatal an das Jahr 1989 und einen nicht mehr existierenden Staat sowie dessen bis zum Schluss verbreitete Durchhalteparolen.
Schaaf ist derzeit Trainer in Bremen und das ist gut so. Er kennt den Verein wie nur wenige andere, die Ihr ja am liebsten auch alle sofort schassen würdet (Lemke, Fischer). Das allein zeigt, wie realitätsfern hier viele sind.
Für Schaaf gilt, wie für alle anderen Trainer auch, dass er am Erfolg gemessen wird. Derzeit ist Werder, bei undankbaren, starken Programm, duerftig gestartet. In Hamburg aber hatte man auch punkten können. Abgerechnet wird, wie immer, am Saisonende. Einen Trainer zum jetzigen Saisonzeitpunkt zu ersetzen, ist absolut kontraproduktiv und Ausdruck einer absoluten Hilflosigkeit.
Aber, Ihr Experten wisst es ja alles besser.
![]()

ich hab mir jetzt die letzten 10 Seiten dieses Threads durchgelesen und hab festgestellt, dass die Pro-Schaaf-Seite kein wirklich gutes Argument vorgebracht hat, was diese Einstellung erklärt (abgesehen vom schlechten Zeitpunkt). Aber wie schonmal erwähnt, vllt, geht TS zum Saisonende von allein, da er sein selbstgestecktes Ziel - EL - nicht erreicht hat. Sollte er dies Ziel doch erreichen, dann bleibt, mir zumindest, nichts anderes übrig, als ihm zu huldigen![]()
während seine Spieler vergeigen!ich hab mir jetzt die letzten 10 Seiten dieses Threads durchgelesen und hab festgestellt, dass die Pro-Schaaf-Seite kein wirklich gutes Argument vorgebracht hat, was diese Einstellung erklärt (abgesehen vom schlechten Zeitpunkt). Aber wie schonmal erwähnt, vllt, geht TS zum Saisonende von allein, da er sein selbstgestecktes Ziel - EL - nicht erreicht hat. Sollte er dies Ziel doch erreichen, dann bleibt, mir zumindest, nichts anderes übrig, als ihm zu huldigen![]()
Die letzten 10 Seiten beinhalteten eh nur Trashtalk, Rumgezicke, Groupieverhalten und Logikfehler. Muss auch mal sein, macht nämlich Spaß.

Die wahren Werderfans erfreuen sich daran, was der Verein und seine Verantwortlichen verlautbaren lassen.
Die wahren Werderfans bewundern die Mannschaft und TS ob seiner offensiven Spielweise.
Die wahren Werderfans guttieren das Offensivspektakel, auch wenn es nur für die gegnerischen Mannschaften von Vorteil sein sollte.
Die wahren Werderfans hinterfragen auch keine Niederlagen, weil es TS ist, der uns schon in früheren Zeiten aus der Dunkelheit ins Licht geführt hat und noch führen wird.
Die wahren Werderfans werden auf immer und ewig zu ihrem Verein und zu ihrem Trainermythos TS in guten und in schlechten Zeiten stehen.
:daumen:Für Schaaf gilt, wie für alle anderen Trainer auch, dass er am Erfolg gemessen wird.

Derzeit ist Werder, bei undankbaren, starken Programm, duerftig gestartet.
In Hamburg aber hatte man auch punkten können.
Einen Trainer zum jetzigen Saisonzeitpunkt zu ersetzen, ist absolut kontraproduktiv und Ausdruck einer absoluten Hilflosigkeit.
Aber, Ihr Experten wisst es ja alles besser.
obwohl das "alles" sicher eine Übertreibung ist.:daumen:
edit: auf Eichin ruhen bei mir die letzten Hoffnungen. Hoffentlich ist er sich im Klaren darüber, dass Herr Lemke ihm in seiner Position rein gar nichts vorzuschreiben hat...