Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OT, aber stimmungstechnisch wäre ein Abstieg evtl sogar gut.
Er hat offenbar die falsche Auffahrt benutzt. So wird man also zu einem "virtuellen Geisterfahrer". :eek: :wild:![]()
OT, aber stimmungstechnisch wäre ein Abstieg evtl sogar gut.
Spielen wir jetzt noch 2-3 Jahre weiter auf dem Niveau und verbleiben in der ersten Liga könnte sich vllt. ein ähnlicher Effekt trotz Nichtabstieg einstellen.
eine Relegation ist immer spannend und bringt Stimmung auf den Rängen.
Machst du am Freitag im Stadion richtig Krawall gegen Schaaf oder beschränkst du dich auf die virtuelle Welt?
Das würde mich ernsthaft interessieren...

schon mal drüber nachgedacht das er auch seine meinung mal überdacht hat und nun zu einen anderen ergebnis kommt als voher?
ist sein gutes recht :eek:
kann ich euch auch mal empfehlen und vielleicht hilft euch dabei das schaaf poster von der wand zu nehmen und nicht immer noch in der vergangenheit zu leben!

Und die Abstiegsgefahr wird dabei vollständig ausgeblendet.
Stimmt, es sind solche Fans wie ihr, die einen Verein voranbringen.
Und nein, ich werde nicht einmal im Stadion sein. Die Arbeit von Schaaf ist mir dies momentan einfach nicht wert.
Ich hatte nie ein Schaaf-Bild an der Wand, dort hängen viele schone Bilder, eines davon vom Weserstadion.
Mein Trainer-Guru war/ist Otto Rehhagel. Aber den kennt Ihr vermutlich nur aus dem Fernsehen, weil er neuen Medien gegenüber eher skeptisch ist.
Schaaf ist derzeit Trainer in Bremen und das ist gut so. Er kennt den Verein wie nur wenige andere, die Ihr ja am liebsten auch alle sofort schassen würdet (Lemke, Fischer). Das allein zeigt, wie realitätsfern hier viele sind.
Für Schaaf gilt, wie für alle anderen Trainer auch, dass er am Erfolg gemessen wird. Derzeit ist Werder, bei undankbaren, starken Programm, duerftig gestartet. In Hamburg aber hatte man auch punkten können. Abgerechnet wird, wie immer, am Saisonende. Einen Trainer zum jetzigen Saisonzeitpunkt zu ersetzen, ist absolut kontraproduktiv und Ausdruck einer absoluten Hilflosigkeit.
Aber, Ihr Experten wisst es ja alles besser.
![]()

Zumindest ist ein Argument dabei, ich hab es mal gekennzeichnet.
Ich weiß nicht ob "er kennt den Verein...." auch eins ist.
Gibt es noch andere Argumente?

Schon 1000 mal gepostet. Schau einfach nach.![]()
Nochmal in kurzen Worten bitte.

Ich hatte nie ein Schaaf-Bild an der Wand, dort hängen viele schone Bilder, eines davon vom Weserstadion.
Mein Trainer-Guru war/ist Otto Rehhagel. Aber den kennt Ihr vermutlich nur aus dem Fernsehen, weil er neuen Medien gegenüber eher skeptisch ist.
Schaaf ist derzeit Trainer in Bremen und das ist gut so. Er kennt den Verein wie nur wenige andere, die Ihr ja am liebsten auch alle sofort schassen würdet (Lemke, Fischer). Das allein zeigt, wie realitätsfern hier viele sind.
Für Schaaf gilt, wie für alle anderen Trainer auch, dass er am Erfolg gemessen wird. Derzeit ist Werder, bei undankbaren, starken Programm, duerftig gestartet. In Hamburg aber hatte man auch punkten können. Abgerechnet wird, wie immer, am Saisonende. Einen Trainer zum jetzigen Saisonzeitpunkt zu ersetzen, ist absolut kontraproduktiv und Ausdruck einer absoluten Hilflosigkeit.
Aber, Ihr Experten wisst es ja alles besser.
![]()

Was für ein absoluter Bockmist![]()
...weil Du zu faul zum Suchen bist?![]()
Nein, weil ich es gern von Dir hören würde, wie Du es jetzt genau aktuell siehst, was für TS spricht.

So wie zu Beginn der Saison.
Schau mal nach. :daumen:
auf Eimer" passen. 
Mit dieser Haltung wirst du im Geggensatz zu mir unseren Verein sehr voranbringen!
momentan...
Bist du wieder dabei wenn wir mal 4 Spiele hintereinander gewinnen?
So rein fiktiv gesprochen? Wird unter Schaaf ja nicht passieren...
...Momentan erinnert das Ganze fatal an das Jahr 1989 und einen nicht mehr existierenden Staat sowie dessen bis zum Schluss verbreitete Durchhalteparolen.