Bremen
Moderator
Marketinggesicht?
Guck Dir den Griesgram doch an. Verbraucht, rat- und ideenlos, am Ende seines Lateins.
Genau das meine ich damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marketinggesicht?
Guck Dir den Griesgram doch an. Verbraucht, rat- und ideenlos, am Ende seines Lateins.
Trotzdem scheint es unter Schaaf schwer zu werden. Und man steht mit dieser Auffassung nicht mehr allein....Siehe auch hier: klick
Clemens Fritz kam als Nationalspieler, unter Schaafs Ägide wurde er nicht mehr berufen.
ich weiss überhaupt nicht, warum Frings nicht längst dabei ist, den Trainerschein zu machen.

ich weiss überhaupt nicht, warum Frings nicht längst dabei ist, den Trainerschein zu machen.

Also ganz ehrlich. Frings ist einer derjenigen Exspieler, denen ich es am wenigsten zutraue ein erfolgreicher Trainer zu werden.
Auch wenn ich mich mit dieser Aussage hier sicher nicht beliebt mache.![]()
Also ganz ehrlich. Frings ist einer derjenigen Exspieler, denen ich es am wenigsten zutraue ein erfolgreicher Trainer zu werden.
Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich persönlich habe noch viel mehr Angst vor dem Nachfolger, den man uns hier präsentieren würde, als davor, dass TS weitermacht.
Er würde sie anschreien und vor den Medien runtermachen.Geht mir ähnlich. Würde wohl mit den Spielern ähnlich distanziert umgehen wie unser jetziger Coach!

Weil du es "Mister X" es nicht zutraust, oder ist es die generelle menschliche Angst vor Veränderungen?
Weil du es "Mister X" es nicht zutraust, oder ist es die generelle menschliche Angst vor Veränderungen?

Er würde sie anschreien und vor den Medien runtermachen.![]()

Trotzdem scheint es unter Schaaf schwer zu werden. Und man steht mit dieser Auffassung nicht mehr allein....Siehe auch hier: klick
Wohl in keinem anderen europäischen Verein wird ein Trainer in seiner Position immer weiter gestärkt und befördert, je schlechter es läuft.

Weil ich es Willi Lemke zutraue einen Mister X zu verpflichten, bei dem ich nicht wüsste, ob ich lachen oder heulen soll.![]()

Bei Thomas werden die zur Verfügung stehenden Alternativen bei der Kritik zu selten berücksichtigt.
Bei Thomas wiederholen sich stets dieselben Fehler bei ständig wechselndem Personal.
Nach dem Spiel gestern ergäbe das auch keinen Sinn, denn so scheiße war Werder auch nicht und der Schiri war nicht mit uns.
antworten wenn es die 18 vorherigen Spiele sowie die vergangenen 2 Jahre nicht gegeben hätte. Da dies nicht der Fall ist muss ich widersprechen, ein Trainerwechsel macht nicht nur Sinn, er ist eigentlich alternativlos.Zitat von maddin
Nach dem Spiel gestern ergäbe das auch keinen Sinn, denn so scheiße war Werder auch nicht und der Schiri war nicht mit uns.
Na ja, im Vergleich zum HSV war Werder vielleicht nicht scheiße. Aber mMn hat gestern Not gegen Elend gespielt. Wenn ich mir die angekommenen Pässe anschaue, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das waren unterirdische Werte.
Mir fehlt inzwischen auch ganz klar der glaube an TS. Das einzige was etwas Sorge macht ist die Tatsache das man auf Grund der aktuellen Situation und der letzten 3 Jahre nicht mal mehr jemanden wie Tuchel für Werder begeistern kann.